Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

keine sorge, diesmal gibt es mehr rätsel.

 

Das hört sich doch super an!

 

Übrigens gibt es in der neuen Ausgabe der Games Aktuell bereits schon den Test zu Resident Evil 6!

Das Spiel wurde auch schon benotet und alles, aber die genauen Prozentangaben werden am 24.09 unter http://www.GamesAktuell.de auftauchen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich doch super an!

 

Übrigens gibt es in der neuen Ausgabe der Games Aktuell bereits schon den Test zu Resident Evil 6!

Das Spiel wurde auch schon benotet und alles, aber die genauen Prozentangaben werden am 24.09 unter http://www.GamesAktuell.de auftauchen. :smileD:

 

mal gucken, jeder testet ja anders usw.

 

werde mich nicht mehr beinflussen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken, jeder testet ja anders usw.

 

werde mich nicht mehr beinflussen lassen.

 

So siehts nämlich aus! Nicht von Tests und Reviews. Nicht von Usern.

 

Ich weiß noch ganz genau, was für vernichtende Bewertungen von Usern hier RE5 damals bekommen hat. Und trotzdem ist es eines meiner All-Time Favorites. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel. Mir hat die Demo gefallen, das sie nicht den Vollen Umfang wiederspiegeln kann, ist ja auch irgendwie logisch. Endlich wieder Leichen, die plötzlich aufstehen und einen angreifen, wenn man darauf zuläuft. :bana1:

 

Find ich schwachsinnig. warum bleibt der liegen obwohl ich 5x reinschiesse?? aber sobald ich vorbeigehe, steht er auf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schwachsinnig. warum bleibt der liegen obwohl ich 5x reinschiesse?? aber sobald ich vorbeigehe, steht er auf :facepalm:

 

ist vieleicht ein bug in der demo, in der vollversion ist das vieleicht geschichte, wer weiß, wenn das immer noch in der vollversion ist, ist das natürlich ärgerlich.

 

jetzt mal ein kleiner scherz :

 

das sind roboter zombies, die haben ein bewegungssensor, dann werden die erst aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vieleicht ein bug in der demo, in der vollversion ist das vieleicht geschichte, wer weiß, wenn das immer noch in der vollversion ist, ist das natürlich ärgerlich.

 

jetzt mal ein kleiner scherz :

 

das sind roboter zombies, die haben ein bewegungssensor, dann werden die erst aktiviert.

 

stell dir ma vor, das wär echt so...:facepalm:

 

aber ernsthaft, in der Vollversion müssen die durch beschuss etc "aufwachen" und aufstehen.

Bei Resi 5 wars auch so: hat man in Kapitel 6 aufm schiff, auf anscheinend leblose gegner geschossen, standen die dann auf.

 

Bin ma gespannt, was für Koop missionen das sind: einfach nur die story nochmal zu zweit, oder vllt extra für koop designte missionen oder sogar nen Hordenmodus wie bei Uncharted oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so konnte heute nicht mehr wiederstehen ^^

 

habe die demo 5min drin gehabt um mir mal kurz einen überblick von der technik zu machen.

 

2min Chris 2min Leon

 

und muss sagen Technisch bin ich wirklich begeistert, klasse Animationen,Tolle Grafik klasse Sound und echt geile Atmo.

 

Aber ich kann die Kritik verstehen denn gerade Chris spielt sich wie ein Vanquish oder Gears of War draufhalten ballern und alle 2 sec explodiert etwas.

 

an alle alten RE Fans versucht doch auch einfach mal einen strich zu ziehen nach RE CV. Ich sehe 4-6 als einen Reboot an und so Funktioniert die geschichte für mich auch.

 

Die neue Steuerung find ich Klasse und geht echt gut von der Hand mir hat es auf anhieb sehr viel spaß gemacht mit Chris die Mutanten platt zu machen.

 

Grafisch bewegt sich das spiel wie gesagt auf einem sehr hohen niveau.

 

Mein Kumpel (xbox) hat ja bereits die erste Demo gespielt und meinte das die 2te schlecht gewählt ist, weil sie viel zu Action lastig ist. Er meinte in der ersten Demo wäre viel mehr Stimmung aufgekommen und auch Schock/Momente.

 

 

Was mir aber nicht gefällt, sind die Deutschen stimmen, die ich dann hoffentlich auf Englisch umstellen kann. (sind gute Sprecher keine Frage aber es passt einfach nicht für mich)

 

Was ich allerdings (nicht nur bei RE auch Allgemein) echt nervig fand, sind die Coolen sprüche die Chris,Leon los lassen. Da merkt man das Capcom versucht Cool zu sein und das wirkt unecht und aufgezwungen und zeigt mir auch ein stück weit die zielgruppe die Capcom mit RE6 erreichen will.

 

BSP. (OHNE SPOILER) Leon Part habe ich ja nur 2min gespielt, dennoch als er einen Zombie platt macht kommt vorher erstmal der coole spruch : Sry ich wollte nicht stören...

 

fande das sehr unpassend auch wenn ich die Serie nicht mehr als RE sehe kam es mir trotzdem sehr komisch vor. Wenn ich coole SPrüche hören will zocke ich Duke Nukem...

 

 

Kurz gesagt ich freue mich dennoch sehr auf dieses Action Adventure im RE Universum

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bezüglich der kritik am chris-abschnitt, habe ich eigentlich überhaupt kein problem, dass es eine sehr actionlastige ausrichtung hat, sondern dass es mMn einfach schlecht umgesetzt wurde. spielte sich in der demo für mich einfach wie ein ziemlich durchwachsener 3rd personshooter.

in RE5 gab's ja auch viele actionreiche shooterabschnitte, die aber echt stark waren.

aber vielleicht wird das im richtigen spiel ja noch besser.

auf leons kampagne freu ich mich aber auf jeden fall .. die hat mich in der demo positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bezüglich der kritik am chris-abschnitt, habe ich eigentlich überhaupt kein problem, dass es eine sehr actionlastige ausrichtung hat, sondern dass es mMn einfach schlecht umgesetzt wurde. spielte sich in der demo für mich einfach wie ein ziemlich durchwachsener 3rd personshooter.

in RE5 gab's ja auch viele actionreiche shooterabschnitte, die aber echt stark waren.

aber vielleicht wird das im richtigen spiel ja noch besser.

auf leons kampagne freu ich mich aber auf jeden fall .. die hat mich in der demo positiv überrascht.

 

 

ich habe das gefühl das die 2te demo extra nur auf action ausgelegt wurde und eben auf online.

 

also mir hat spielerisch der chris teil gut gefallen und fande es jetzt auch nicht schlecht umgesetzt zumindest das was ich gesehen habe.

 

dennoch hätte capcom lieber die erste demo bringen sollen damit vorallem auch die alten fans zufrieden sind, so haben sie sich eigentlich fast schon ein eigentor geschossen.

 

Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die einschüsse an den gegner sah sehr geil aus vorallem das man einem gegner richtig geil das halbe gesicht weg ballern konnte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...