Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

oha, wieder massig negative kommentare zur demo.

na das kann ja noch was werden.

 

bin auf die kommentare gespannt, wenn die vollversion kommt.

Bin ich auch mal gespannt drauf

Ich geh heute in den Kino Film

Egal, wie der Film wird, kaufe mir das Spiel trotzdem, auch wenn es negative kommentare hat.

Resi soll Resi bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich auch mal gespannt drauf

Ich geh heute in den Kino Film

Egal, wie der Film wird, kaufe mir das Spiel trotzdem, auch wenn es negative kommentare hat.

Resi soll Resi bleiben.

 

War Gestern in dem Film und fand ihn leider nicht so gut.

Hat echt super angefangen, aber wurde mir irgendwann zu Blöd. :facepalm:

Fand den Vorgänger viel besser und auch was die Effekte anging, da find ich hatte der letzte Film echt mehr zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Leon Part der Demo gut, da hat meiner Meinung auch die Steurung gut zu gepasst etc.

 

Aber sowohl von Chris als auch von Jake der Part war mir viel zu hektisch. Auch funktioniert das Deckungssystem in hecktischen Momenten eher suboptimal( hatte manchmal arge Probleme mich an die Wand etc zu kleistern).

Anmerken will ich noch das ich es gar nicht schlimm finde das sie mit Chris einen Action Part eingebaut haben aber wenn dann so viele kleine Gameplaymacken drin sind find ich das schon ziemlich nervig. Und wenn sie schon sich versuchen einen Gears anzunähern, hätten sie wenigstens auch das perfekt funktionierende Deckungssystem mit übernehmen sollen. So kam mir Chris sein Part eher wie ein mittelmäßiger 3rd Person Shooter vor.

 

Die KI des Mitstreiters ist einfach nur dumm...... kein flankieren kein decken etc. das frustet dann doch schon mal( entfällt natürlich ,wenn man mit einen Freund zusammen zockt).

 

Mhh eigentlich bleibt mir nur noch zu schreiben das ich nachdem Ich Leon sein Part gespielt hatte wirklich angetan war, Chris und Jake's Part mir die Freude aber gänzlich genommen haben und Ich mir wohl eher nicht die Vollversion holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....So kam mir Chris sein Part eher wie ein mittelmäßiger 3rd Person Shooter vor.

....

Mhh eigentlich bleibt mir nur noch zu schreiben das ich nachdem Ich Leon sein Part gespielt hatte wirklich angetan war, Chris und Jake's Part mir die Freude aber gänzlich genommen haben ...

 

so ungefähr war auch mein eindruck von der demo: leon top, chris flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Leon Part der Demo gut, da hat meiner Meinung auch die Steurung gut zu gepasst etc.

 

Aber sowohl von Chris als auch von Jake der Part war mir viel zu hektisch. Auch funktioniert das Deckungssystem in hecktischen Momenten eher suboptimal( hatte manchmal arge Probleme mich an die Wand etc zu kleistern).

Anmerken will ich noch das ich es gar nicht schlimm finde das sie mit Chris einen Action Part eingebaut haben aber wenn dann so viele kleine Gameplaymacken drin sind find ich das schon ziemlich nervig. Und wenn sie schon sich versuchen einen Gears anzunähern, hätten sie wenigstens auch das perfekt funktionierende Deckungssystem mit übernehmen sollen. So kam mir Chris sein Part eher wie ein mittelmäßiger 3rd Person Shooter vor.

 

Die KI des Mitstreiters ist einfach nur dumm...... kein flankieren kein decken etc. das frustet dann doch schon mal( entfällt natürlich ,wenn man mit einen Freund zusammen zockt).

 

Ich finde das Spiel braucht kein Deckungssystem, weil es einfeich nicht ins Spiel so wirklich passt oder gut funktioniert.

 

so ungefähr war auch mein eindruck von der demo: leon top, chris flop

 

Für mich Leon Top, Chris und Jake Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich als Resi Anhänger eigentlich auf den 6. Teil gefreut aber nach der Demo ist die Ernüchterung schon groß...

ich find die Steuerung katastrophal...schön und gut dass man beim laufen jetz zielen kann aber dieses hektische ist nicht auszuhalten...

entweder man läuft ganz langsam oder ganz schnell...hätte mir da so en Zwischending gewünscht...auch wenn ich die Kameraempfindlichkeit runterstell sind mir die Drehungen zu ruckartig...

da fand ich das in den früheren Teilen deutlich besser...

 

zu den Action Sequenzen von Chris sag ich jetz ma gar nix...hat mit Resi meiner Meinung nach gar nix mehr zu tun...verkauft sich so vielleicht besser, da die junge Generation halt auf Ballern steht...aber die erwachsenen Spieler (zumindest ich) wünschen sich doch eher Horrorkost, welche bei dieser Spieleserie wohl endgültig ad acta gelegt wurde...

 

Mainstream rules the world...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel braucht kein Deckungssystem, weil es einfeich nicht ins Spiel so wirklich passt oder gut funktioniert.

 

Sie haben aber eines eingebaut und zwar ein Schlechtes ! Und es lässt sich halt nicht so gut einsetzen wie bei anderen 3rd Person Shootern.Wie geschrieben hatte ich echt Probleme mich gegen die Wände zu drücken. Noch kniffliger wurde es bei Deckungen die nur hüfthoch sind. Mal wollte er Deckung nehmen und ein anderes mal gar nicht. Und es ist natürlich sehr geil,wenn man zu einer Deckung rennt der Charakter dann aus welchen Grund auch immer nix macht und die Gegner natürlich weiter auf einen einrotzen.............

 

Bei Leon ist mir das nicht so negativ aufgefallen da man es wie du selber schreibst ja bei seinen Part nicht wirklich braucht.

Aber bei Jake und Chris wo auch die Gegner schiessen können hat mich diese schlechte Umsetzung sehr genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...