Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

oha,

 

im resi universum dreht sich nicht alles um zombies usw.

 

...............

 

vorallem gabs das auch schon bei den Tyrant in teil 2 und bei nemesis in teil 3 :trollface: aber echte fans vergessen das wohl mal ^^ das waren alles anzeichen das umbrella den virus kontrolieren will...

 

und da ist es wieder was ich meine, ^^ es wird gemeckert über sachen die es schon in allen teilen gab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nemesis war doch halb Roboter und Monster oder?

 

der hatte einen programierbaren parasieten in sich bzw an sich... :)

 

in etwa so wie in dem zweiten film der nemesis... was ja auch alle affig fanden ^^ obwohls aus dem spiel genommen wurde -.-

 

Vergesst den guten Birkin nicht :D

 

wollte ich noch edit machen lol

 

aber recht haste , der war mutiert und konnte denken.. der gute g-virus

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ist ja lustig wie hier manche abgehen :D

 

Aber ums mal anders zu sagen selbst ,wenn man mal den Namen Resident Evil außen vor lässt wird einen bei Resident Evil 6 nur ein( wenn überhaupt) mittelmäßiger Shooter geboten.

 

Ich finde es gar nicht so schlecht das Resi in die Actionschiene geht bzw ist es mir egal solange das Spiel gut wird aber dann sollen sie es wenigstens gescheit machen. Und bis jetzt empfinde Ich vieles einfach nur als Mittelmaß.

Und was soll der Kommentar "bla Keks man soll sich auf eine Demo keine Meinung bilden" ?! Hallo wofür sind denn eurer Meinung nach Demos da ??? Ganz klar um sich einen ersten Eindruck zu machen und die elementarsten Gameplaymechaniken zu zeigen und im besten Falle die Käufer "geil" zu machen.

 

Über die story werde ich mich nicht gross aufregen, da diese schon länger einfach nur noch absurd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemesis war doch halb Roboter und Monster oder?

 

 

Nemesis ist etwa 2,20m groß, unbehaart und sehr muskulös. Sein Gesicht ist rechtsseitig zusammengenäht, das rechte Auge fehlt. Außerdem fehlt die Nase und die Ohren sind stark missgebildet. Er hat keine Lippen, sodass sein Gebiss immer freiliegt. Aus seinen Schultern ragen übergroße Arterien und verwucherte Knochenplatten. Nemesis trägt Lederbekleidung sowie eine schusssichere Weste und Lederfäustlinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hatte einen programierbaren parasieten in sich bzw an sich... :)

 

in etwa so wie in dem zweiten film der nemesis... was ja auch alle affig fanden ^^ obwohls aus dem spiel genommen wurde -.-

 

Den haben die im zweiten Film verdammt gut hinbekommen auch wenn ich den dritten Resi Teil nicht gespielt habe. Enttäuschend fand ich dagegen den Tyrant aus dem dritten Resi Film.

 

@spider2000

 

Ich weiß wie Nemesis aussieht, aber danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemesis ist etwa 2,20m groß, unbehaart und sehr muskulös. Sein Gesicht ist rechtsseitig zusammengenäht, das rechte Auge fehlt. Außerdem fehlt die Nase und die Ohren sind stark missgebildet. Er hat keine Lippen, sodass sein Gebiss immer freiliegt. Aus seinen Schultern ragen übergroße Arterien und verwucherte Knochenplatten. Nemesis trägt Lederbekleidung sowie eine schusssichere Weste und Lederfäustlinge.

 

 

Kann ihn jetzt direkt vor meinem geistigen Auge sehn :D:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den haben die im zweiten Film verdammt gut hinbekommen auch wenn ich den dritten Resi Teil nicht gespielt habe. Enttäuschend fand ich dagegen den Tyrant aus dem dritten Resi Film.

 

 

ja der zweite teil war der beste vom film , nur als film gesehen jetzt

 

das fand ich auch, der film an sich war gut aber der mutierte typ net wirklich klasse..

 

bin mal gespannt was uns RE6 an monstern und bosse bietet :) bzw obs nen monsterboss wird oder auch gegnerbosse so wie wesker oder jill aus teil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der zweite teil war der beste vom film , nur als film gesehen jetzt

 

das fand ich auch, der film an sich war gut aber der mutierte typ net wirklich klasse..

 

bin mal gespannt was uns RE6 an monstern und bosse bietet :) bzw obs nen monsterboss wird oder auch gegnerbosse so wie wesker oder jill aus teil 5

 

gucke dir mal den neuen animierten resi film an (blu-ray und dvd) :

 

resident evil damnation,

 

das ist die direkte vorgeschichte zu resi 6 das spiel, dann weißt du im ansatzt was dich erwartet, schon alleine der neue tyrant ist der hammer, und der verbesserte plaga virus, der es in sich hat, einfach nur hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...