Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Wird RE 6 über 3D auf der PS3 verfügen?

 

soweit ich weiß nicht, vieleicht kommt ja noch ein patch später, würde mich natürlich auch auf ein 3D modus freuen.

aber wozu kann man denn mit den 3D TV in 3D konvertieren in echt zeit, sieht auch gut aus. mache ich meisten so, wenn das spiel nur in 2D ist.

 

 

toll spider nun musste ich auch noch eins machen :D

 

ha, habe dich angestifftet, ich bin halt so.

 

 

 

 

 

Edit:

 

oh man, bin gerade noch mal auf die hauptseite gegangen, was muss ich da wieder lesen, da kommt einer wieder mit den vergleich zum spiel COD an, ich kann das einfach nicht mehr hören, immer dieser vergleich, ob COD das einzigste shooter spiel im ganzen universum ist. ich bekomme noch ein rappel, am liebsten würde ich eine schrotfl..........., wie gesagt, am liebsten, nur im gedanken. bin sonst immer nett, aber bei solchen aussagen werde ich ab ein bestimmten punkt wie der neue Tyrant.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kannst du nichts machen... wer meckern will soll es doch denn ich werde bald ganz viel Spaß haben :trollface:

 

dieser satz ist leider wahr. aber nur noch drei tage und dann bin ich auch mit etwas anderem beschäftigt... :haha:

 

und das was man bis jetzt gesehen hat sah schon verdammt nach horror aus. oder gibt es etwas schöners als im dunklen ständig von irgendwelchen monstern angegriffen zu werden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser satz ist leider wahr. aber nur noch drei tage und dann bin ich auch mit etwas anderem beschäftigt... :haha:

 

und das was man bis jetzt gesehen hat sah schon verdammt nach horror aus. oder gibt es etwas schöners als im dunklen ständig von irgendwelchen monstern angegriffen zu werden? ^^

 

ja gibt es, mit einer heißen frau in einen raum gefangen zu sein, o.k. spaß bei seite.

 

hoffe das es wirklich 3 tage noch sind, und DHL klingelt hier dann am samstag, das wäre sooooooooooo cool.

und wegen den ganzen mießmachern, lasse ich mir den spielspaß doch nicht verderben.

und besser so ein resi spiel, als überhaupt kein resi spiel mehr.

es ist halt anders, aber es wird uns bombe unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es, mit einer heißen frau in einen raum gefangen zu sein, o.k. spaß bei seite.

 

hoffe das es wirklich 3 tage noch sind, und DHL klingelt hier dann am samstag, das wäre sooooooooooo cool.

und wegen den ganzen mießmachern, lasse ich mir den spielspaß doch nicht verderben.

und besser so ein resi spiel, als überhaupt kein resi spiel mehr.

es ist halt anders, aber es wird uns bombe unterhalten.

hehe mit einer Frau im Zimmer allein ^.^

Genau, gebe ich dir recht

Wäre echt cool, wenn ich es auch am Samstag bekomme.

Aber dazu müssen erstmal die von GameStop Heidelberg anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es, mit einer heißen frau in einen raum gefangen zu sein, o.k. spaß bei seite.

 

hoffe das es wirklich 3 tage noch sind, und DHL klingelt hier dann am samstag, das wäre sooooooooooo cool.

und wegen den ganzen mießmachern, lasse ich mir den spielspaß doch nicht verderben.

und besser so ein resi spiel, als überhaupt kein resi spiel mehr.

es ist halt anders, aber es wird uns bombe unterhalten.

 

Außer die Frau is besessen und hat nen Messer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wars das eigentlich an items was man jetzt gesehen hat, mehr wirds da nicht geben? also waffen usw. hat da wer diesbezüglich was gehört?

 

Das in der Demo sind mit 1000%iger Sicherheit nicht die einzigen Waffen gewesen, dies auch in der Vollversion geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wars das eigentlich an items was man jetzt gesehen hat, mehr wirds da nicht geben? also waffen usw. hat da wer diesbezüglich was gehört?

 

null ahnung, habe die demo nicht gespielt, glaube aber da kommt noch mehr, ist ja nur die demo.

 

 

Edit:

 

oh man, die restlichen tage bis resi 6 kommt, vergeht wie in zeitluppe, mir kommt das so vor, ob es noch wochen dauert bis das spiel kommt, aber das gefühl kennt ihr ja bestimmt.

 

wollen wir uns nicht alle treffen und das lager ausräumen, wo die ware gelagert ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit:

 

oh man, die restlichen tage bis resi 6 kommt, vergeht wie in zeitluppe, mir kommt das so vor, ob es noch wochen dauert bis das spiel kommt, aber das gefühl kennt ihr ja bestimmt.

 

wollen wir uns nicht alle treffen und das lager ausräumen, wo die ware gelagert ist.

 

Jetzt übertreib mal nicht. Hängt doch dein Leben nich davon ab??

Ist nur ein spiel, kein lebensrettendes Medikament..

 

Ich freu mich ja auch, aber kann ruhig noch paar Tage warten.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...