Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mir das Spiel jetzt doch gegönnt. Und bin positiv überrascht. Wie erhöht man eigentlich die Stufe der Ausrüstungsfähigeiten? Habe sie gelevelt aber die Stufe der Fähigkeiten steigt bisher nicht.

Mit besserer Ausrüstung oder Talismanen.

Geschrieben

Sofern Status Boni gemeint sind musst du andere Gegenstände ausrüsten die den sieben Bonus tragen. Soll heißen zwei Gegenstände mit ang+ ergibt ang+ Stufe 2

Geschrieben
Glaub er meint hier eher die Fähigkeiten Level der verschiedenen Ausrüstungsteile.

Die kannst du erst in den HighClass Quest/Expeditionen erhöhen.

Nein man kann die Fertikeiten Level einer Rüstung nicht erhöhen, die sind fest.

Das erhöhen funktioniert nur bei den Charms über upgraden.

Später haben Waffen und Rüstungen Slots wo du neue oder gleiche skills noch zusätzlich draufpacken kannst aber wenn eine Rüstung mit einem lvl1 Skill startet bleibt der auf lvl1 egal was für ein Upgrade Level die Rüstung hat.

Geschrieben

Genau, Fähigkeiten Stufe erhöht man über das Anlegen von Rüstungen, die ebenfalls diese Fähigkeit haben.

Wollte die Gilde auch suchen, aber das geht ja nicht :facepalm:

Würde mich also auch über nen Add freuen: remmi_demmi91 :good:

Bin erst JR7.

Geschrieben

Jao. Die Gildenfunktionalität ist nicht hundertprozentig durchdacht worden. :lol:

Wie schaut's n zeitlich bei euch heute so aus? Vielleicht bekommen wir ja vier Leute hier zusammen für ein bissle leveln und looten. Bin jetzt JR11. :)

Geschrieben
Hattest du Urlaub? :lol:

Bisher hat sich beim Play3 Squad noch nicht viel getan, weil man selten gleichzeitig online ist. xD

haa leider nicht^^ hatte aber ne early copy :D

konnte nahtlos von beta zu full release übergehen:)