Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Lohnt sich das Spiel wenn man von Battlefield 1 enttäuscht war ? Grade das Casualartige Gameplay hat mich übelst gestört, also das sich ein Großteil der Waffen nahezu gleich gespielt haben ?

Es ist im Moment ja sehr günstig und es kommt ne neue Map, bzw dann im Sommer soll ja der Pazifik Krieg hinzu kommen?(bzw die Maps )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig lohnt es sich schon, wenn du es noch nie gespielt hast. Ist schon schwieriger als BF1. Allerdings sind die Hälfte der Spieler geschätzt weg, einfach zu wenig Content, mit ihrer einen Map reißen sie jetzt auch nichts mehr. Schade, um das eigentlich gute Spiel. Dieser BR Krampf hat viel Ressourcen vernichtet, ich hoffe echt wieder auf ein Premium Modell beim nächsten BF, dann weiß man woran man ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig lohnt es sich schon, wenn du es noch nie gespielt hast. Ist schon schwieriger als BF1. Allerdings sind die Hälfte der Spieler geschätzt weg, einfach zu wenig Content, mit ihrer einen Map reißen sie jetzt auch nichts mehr. Schade, um das eigentlich gute Spiel. Dieser BR Krampf hat viel Ressourcen vernichtet, ich hoffe echt wieder auf ein Premium Modell beim nächsten BF, dann weiß man woran man ist :facepalm:

 

Haben die denn mittlerweile mal das Level auf 100 erhöht?

 

Wäre für mich auch ein Grund mal wieder einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo BF1 war sehr casual, hat mir aber halt als guter Spieler mit gutem Squad schon Bock gemacht, da durchzumähen ( CQ only ). Langzeitspaß hatten wir da trotzdem wesentlich länger, gerade auch weil die Karten einfach wesentlich geiler waren, und vielleicht auch, weil es sowas wie einen gescheiten WW1 Shooter noch nicht gab. Da war auch der Hype nach diesem grandiosen Trailer einfach größer :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...