Jump to content

Battlefield V

InjusticeJoker
 Share

Recommended Posts

habe deine Kombi grad getestet. MAcht bock. jetzt spiele ich nur noch Scharfschütze :D mit deiner Kombi habe ich jetzt einen der in den "Nahkampf" kann.

aber da Black OPS grad 35%günstiger ist, werde ich mir das auch holen. Hoffe, ich komme dann noch zum BF zocken:think:

Spiel ist für mich nahezu tot. Keiner meiner Leute spielt es mehr, es hat einfach keine Langzeitmotivation. Rang 50 war ich nach einer Woche, der Mapcontent ist übelst mager, das spielerische Niveau sinkt immer weiter, ich weiß auch nicht. BF1 war echt mega casual, aber vom Spielspaß her um Welten vorn. Hier hab ich Abends nach Feierabend immer bangen müssen, noch einen Platz im Squad zu bekommen. Hier waren wir nach 2 Wochen schon immer nur noch 2-3 Leute.

Traurig:facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• 2 weeks later...
Der neue Artilleriebeschuss ist geil und erinnert an den Mörserschlag aus Bad Company 2 :bana1:

Die Maps im Rush-Modus kommen mir allerdings etwas klein vor?

Find den auch fett. Gestern ordentlich kills damit geholt :D

Ja ich fand die auch etwas klein. Nur 3 basen waren das glaub ich pro map. Die runde ist jedenfalls ziemlich schnell ende, wenn man als angreifer gut durchkommt.

Spiel ist für mich nahezu tot. Keiner meiner Leute spielt es mehr, es hat einfach keine Langzeitmotivation. Rang 50 war ich nach einer Woche, der Mapcontent ist übelst mager, das spielerische Niveau sinkt immer weiter, ich weiß auch nicht. BF1 war echt mega casual, aber vom Spielspaß her um Welten vorn. Hier hab ich Abends nach Feierabend immer bangen müssen, noch einen Platz im Squad zu bekommen. Hier waren wir nach 2 Wochen schon immer nur noch 2-3 Leute.

In einer Woche Rang 50 ? Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn einen das Spiel schnell langweilt. Dann wirst du auch mit dem nächsten Content nicht lange deinen Spaß haben. Wobei man sowieso wegen des Gameplays ein Spiel mögen sollte , du solltest deine dadurch frei gewordene Zeit dann evtl Sinnvoller nutzen.

In einer Woche Rang 50 ? Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn einen das Spiel schnell langweilt. Dann wirst du auch mit dem nächsten Content nicht lange deinen Spaß haben. Wobei man sowieso wegen des Gameplays ein Spiel mögen sollte , du solltest deine dadurch frei gewordene Zeit dann evtl Sinnvoller nutzen.

Weiß man eigentlich schon wann das Level mal auf 100 erhöht wird? :think:

Und nächste Woche bei dem Event diese 5 Kill-Hilfen gleich zum Start werden bestimmt nicht einfach. :facepalm:

Habs ca 1 Monat gespielt, seitdem aber nie wieder.

Andere Teile hab ich etliche Stunden gespielt.

Aber gut, mit Frau und Kind ändert sich halt schon so einiges. Nur hab ich generell wenig Bock auf BF und spiele Aktuell eher NHL, Abends RE2 oder seit gestern MW Remastered (Kampagne), ist ja gratis bei PSplus - und hach, so viel Nostalgie.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Danke für deine Weisheit Billionärsclub^^ Meinetwegen auch zwei Wochen, aber für mich hat das Spiel ienfach keine Langzeitmotivation. BF4 hatte ich nach etlichen Stunden nicht mal Max Rang erreicht trotz etlichen Boosts. War einfach motivierender :nixweiss:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: