Jump to content

Battlefield V

InjusticeJoker
 Share

Recommended Posts

Danke für deine Weisheit Billionärsclub^^ Meinetwegen auch zwei Wochen, aber für mich hat das Spiel ienfach keine Langzeitmotivation. BF4 hatte ich nach etlichen Stunden nicht mal Max Rang erreicht trotz etlichen Boosts. War einfach motivierender :nixweiss:

Das ist es doch ! Bf 3 und 4 hatten da irgendwie weitaus länger die Motivation gehalten, und das nicht nur weil es mehr zu entdecken gab. Man wurde wirklich angestachelt sich zu verbessern und Panzerfahren zu verstehen etc. Die Motivation war immer weitaus höher !

Aber das hat mir schon bei Battlefield 1 gefehlt. Das hab ich nur bis zu Level 50-55 gespielt....

Dice sollte endlich aufhören mit diesen Casual Mist, dass wird Battlefield das Genick brechen. Bzw hat es ja schon, dass Spiel (also Battlefield 5 ) wird knapp 4 Monate nach Release nahezu verramscht.

Der BR Modus köönnntee nochmal was reißen, sieht ja ganz nett aus. Aber mit Apex hat man sich halt nochmal einen eigenen, ja echt geilen Konkurrenten hierfür geschaffen. Anschauen werd ich es mir aber mal, aber MP bin ich denke ich raus, auch aufgrund dessen eben, dass die Anderen raus sind aus meiner Friendlist

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

ach ich weißß nicht ob michd er BR Modus packt. Ich mein, ich habe BF5 wegen des normalen Multiplayermodus gekauft und nicht wegen des BR Modus. Wenn ich den spielen will spiele ich Fortntie :D

weiß eienr wie es bei BF4 mit der aktivität aussieht? Spielen das noch viele?

steige dann evtl um :D

Das Problem ist, es macht eine Zeit lang Spaß und dann kommt mal der Punkt wo man auf die Spielmodis was BF bietet keine Lust mehr drauf hat! Ich selbst spiele BF seit 2005 (BF2 am PC) und habe jeden Teil gehabt inkl. bis jetzt BFV aber selbst die zerstörbare Umgebung reizt auch nur noch Leuten die man mit viel Kabuum beeindrucken kann!

Ich hab in den Zeitraum wo ich BFV habe noch nie so wenig Spielstunden in einem BF gehabt wie jetzt... BF1 hab ich nach einem Jahr soviel Spielstunden wie in BF4 nach 3 Monaten!

Also mir macht es noch großen Spaß. Viel mehr als bei bf1.

Hab bf5 aber auch erst seit Januar.

Zocke das auch meistens im Squad und wir werden fast immer bester squad. So machts jedenfalls viel Spaß und ich finds vom Teamplay her bisher das beste Battlefield. Auch mag ichs, dass man wieder etwas mehr skill benötigt um was zu reißen.

So viel wie früher zocke ich aber auch nicht mehr. Kann kein spiel mehr länger als 2-3h am stück spielen ohne langeweile zu bekommen oder ich was anderes erledigen muss.

Bf5 ist ja ein gutes Spiel und ich glaube viele leute haben einfach nicht mehr so den Spaß an normalen multiplayer shootern. Ging mir auch so. Besonders bei CoD. Da war bei mir nach BO1 endgültig die luft raus.

Habe Bf4 und Bf1 auch kaum gespielt, weil ich keine lust drauf hatte und Bf5 hat mich dann doch wieder gepackt

Weiß man eigentlich schon wann das Level mal auf 100 erhöht wird? :think:

Und nächste Woche bei dem Event diese 5 Kill-Hilfen gleich zum Start werden bestimmt nicht einfach. :facepalm:

Habe ich keine Info zu 😁

Danke für deine Weisheit Billionärsclub^^ Meinetwegen auch zwei Wochen, aber für mich hat das Spiel ienfach keine Langzeitmotivation. BF4 hatte ich nach etlichen Stunden nicht mal Max Rang erreicht trotz etlichen Boosts. War einfach motivierender :nixweiss:

Ja gut , ich wollte das ganze auch einfach mal in ein anderes Licht rücken. Denn für Leute wie mich , die auch gerne mal 1-2 Stunden am Stück 4-5 mal die Woche und an freien Tagen mal mehr zocken , ist fürs erste genug Inhalt vorhanden 😁

haha sag ich ja :D

weiß einer wann ein neues Tides of War kommt? Hab ein bisschen Sorgen dass wenn diese Woche vorbei ist mir die Motivation flöten geht:nixweiss:

Das letzte Mal waren glaube ich 2 - 4 Wochen Pause bis zum nächsten Event?! :think:

Hoffe auch mal, dass bald das maximale Level auf 100 hochgesetzt wird. :good: