Jump to content

Battlefield V

InjusticeJoker
 Share

Recommended Posts

Was sind denn deine Erwartungen an CoD?

Die Maps sind im Vergleich zu BF winzig klein, das ganze Gameplay noch ne ganze Nummer schneller als in BF. Das Gunplay ist super. Battle Royale und Zombie-Modus sind gut. Der normale MP kann auch Spaß machen, du musst aber damit rechnen das du mit Random Teams immer wieder richtige unausgewogene Teams hast und du von den Gegnern mit ihren Killstreaks direkt nach dem spawnen wieder abgeknallt wirst.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Der Blackout-Modus (welchen ich hauptsächlich spiele) ist wirklich richtig gut und da kann man zig Stunden versenken. Beim normalen MP springe ich persönlich dann doch lieber zu BF 5 rüber, da, wie bereits der Vorredner geschrieben hat, manchmal das Spawnraping extrem ist und der MP bei COD halt deutlich schneller ist. Da finde ich BF 5 deutlich entspannter.

Zum Zombie-Modus kann ich nicht viel sagen, da ich den nicht spiele.

Unterm Strich kommt es halt auf deinen persönlichen Geschmack an. Vielleicht liebst du ja den Zombie-Modus (wo es durchaus viele Leute gibt) und kannst mit dem Blackout-Modus gar nichts anfangen.

Ein grundsätzliches "lohnt sich" oder "lohnt sich nicht" kann man da, meiner Meinung nach, kaum sagen.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

hat hier wer bock auf eine paar gemeinsame Runden ? ;)

bin zwar auch nicht jeden Tag online, aber immer dieses "Trupp suchen" nervt. Dauert ab und an ewig bis ich in einem verbünftigen bin :facepalm:

deswegen frage ich hier mal nach, damit ich n paar Leute habe, mit denen man vernünftig zocken kann:trollface:

hat hier wer bock auf eine paar gemeinsame Runden ? ;)

bin zwar auch nicht jeden Tag online, aber immer dieses "Trupp suchen" nervt. Dauert ab und an ewig bis ich in einem verbünftigen bin :facepalm:

deswegen frage ich hier mal nach, damit ich n paar Leute habe, mit denen man vernünftig zocken kann:trollface:

Besonders jetzt bei dem neuen Modus Trupp-Eroberung ist es ein echtes Trauerspiel...

• 4 weeks later...