Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Battlefield 5 Im Multiplayer, bockt gerade wieder total :smileD:

Einfach geil die Schnee Map oder auch die Stadt mit den Monumenten (toller bläulich angehauchter Farbstil mit gelb- rötlichen Lichteffekten in den Häusern etc.), aber in den Feldern oder bei den Dünen unterwegs zu sein, ist auch sehr nice :)

 

Wollte eigtl nur 2 Runden Eroberung zocken, daraus wurden dann doch 2-3 mehr. xD So cool, wenn man zwischendurch zsm mit mehreren ist bzw. sich anschließt, da kommt es zu vielen spannenden Situationen.

 

Im Multiplayer herrscht echt eine Bombenstimmung... :lol: Gestern ist mir auch wieder alles und jeder um die Ohren geflogen. :smileD:

 

 

Nur die Panzerfaust sollten die mal etwas stärker machen, die killt ja nichtmal nen einfachen Jeep. :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Nur die Panzerfaust sollten die mal etwas stärker machen, die killt ja nichtmal nen einfachen Jeep. :facepalm::D

Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen ^^

Hab mit der nix mehr hinbekommen, da wurde glaube ich die Durchschlagskraft durch nen Patch reduziert. :think:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TTK wird wieder zurück geändert. (Zum Glück)

 

 

Die Änderung war auch dämlich. Es hat echt niemand danach gefragt. Das Gunplay ist genau das, war BF5 von BF1 abhebt. In so ziemlich allen anderen Punkte gefällt mir nähmlich BF1 deutlich besser. (Besonders die Maps im allgemeinen und der Operations Modus im speziellen)

 

Jetzt müssen sie dem Medic nur noch andere Waffen geben. Echt der Medic ist meine Lieblingsklasse in allen BF Teilen, aber ich hasse SMG's. Gebt mir die Semi Auto Waffen aus BF1 zurück. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt die letzte geschichte mit den Tiger panzer gespielt. habe dafür 80 minuten gebraucht.

 

die geschichte wurde ganz stark erzählt in meinen augen. nebenbei ein ganz fettes lob an den hammer soundtrack.

 

diese geschichte mit den panzer hat mir so ein sau spaß gemacht, ich liebe das panzer fahren.

 

ich muss schon sagen, auch wenn die einzelnen geschichten nicht so lang waren, haben die entwickler sich richtig mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TTK wird wieder zurück geändert. (Zum Glück)

 

 

Die Änderung war auch dämlich. Es hat echt niemand danach gefragt. Das Gunplay ist genau das, war BF5 von BF1 abhebt. In so ziemlich allen anderen Punkte gefällt mir nähmlich BF1 deutlich besser. (Besonders die Maps im allgemeinen und der Operations Modus im speziellen)

 

Jetzt müssen sie dem Medic nur noch andere Waffen geben. Echt der Medic ist meine Lieblingsklasse in allen BF Teilen, aber ich hasse SMG's. Gebt mir die Semi Auto Waffen aus BF1 zurück. :zwinker:

 

 

 

 

Ich habe mich noch nicht mit BF5 befasst und heute nur zufällig von dem Vorhaben gelesen.

 

Keine Ahnung ob es überhaupt was bringen würde aber ich kann mich noch gut an BF1 erinnern denn das habe ich 6 Monate nach Release erst gespielt.

Im Anfang habe ich Online dort nur Prügel bezogen und hatte überhaupt keine echte Chance da mit zu halten.

So Elite Spieler waren einem immer 3 Schritte voraus, die wussten teilweise sogar wo man spawnt.

Ich wollte es aber unbedingt schaffen und habe dann viel Frust in Kauf genommen und irgendwann war man drin und konnte mithalten.

 

 

Ich finde das schon hart wenn man ein Spiel neu startet und man da gegen Level 100 Leute gerät wo man doch sowieso keine Chance gegen hat.

Fänd das schon cool wenn Neulinge da erstmal unter sich wären und man nicht gleich an die Veteranen geraten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merke eigentlich keinen Unterschied

 

Ich habe ebenfalls keinen Unterschied feststellen können (habe Spielzeit von knapp 200 Stunden!). Lediglich Eroberung Plus wurde hinzugefügt (und jetzt wieder entfernt) worauf dieser Modus wohl zutraf und dem Hardcore Modus aus Bad Company 2 ähnelt. :)

 

 

 

 

@Samoht667

Bei Shootern gilt das Prinzip "Friß oder stirb!" :keks2:

 

Wie du schon selbst sagst warst du irgendwann selbst Profi und hast die Noobs geärgert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gunplay aus BFV ist echt klasse.

Allerdings sind meiner Meinung nach bestenfalls durchschnittliche bis maximal gute Maps im Spiel. Keine die so gut wären wie manches aus Bf1 oder BF3. Dazu gefällt mir auch Grand Operations nicht annähernd so gut wie "Operations" aus BF1.

Wenn die das Gunplay aus BFV in BF1 (oder die Maps/Operation aus BF1 in BFV) packen könnten, hätte ich ein annähernd perfektes BF Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt die letzte geschichte mit den Tiger panzer gespielt. habe dafür 80 minuten gebraucht.

 

die geschichte wurde ganz stark erzählt in meinen augen. nebenbei ein ganz fettes lob an den hammer soundtrack.

 

diese geschichte mit den panzer hat mir so ein sau spaß gemacht, ich liebe das panzer fahren.

 

ich muss schon sagen, auch wenn die einzelnen geschichten nicht so lang waren, haben die entwickler sich richtig mühe gegeben.

Die Musik war hier wirklich wie für die Zwischensequenzen gemacht, vor allem das

Klavierspiel, welches die Erkenntnis der Ausweglosigkeit / des Ausmaßes und die Sinnlosigkeit des Krieges

spürbar werden ließ.

 

Die Tiger-Panzer-Steuerung beim Fahren und das Gameplay an sich fand ich auch sehr gut umgesetzt, fühlte sich ir-wie noch greifbarer als in BF 1 an, wobei dort der Mark V-Panzer natürlich anders zu handhaben war. Habe mich gelegentlich dabei ertappt, dass ich wieder eigenständig aussteigen wollte, aber ging in diesem Fall halt an den vorgesehenen Punkten vonstatten. Man spielt eben auch den Kommandanten.

 

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik war hier wirklich wie für die Zwischensequenzen gemacht, vor allem das

Klavierspiel, welches die Erkenntnis der Ausweglosigkeit / des Ausmaßes und die Sinnlosigkeit des Krieges

spürbar werden ließ.

 

Die Tiger-Panzer-Steuerung beim Fahren und das Gameplay an sich fand ich auch sehr gut umgesetzt, fühlte sich ir-wie noch greifbarer als in BF 1 an, wobei dort der Mark V-Panzer natürlich anders zu handhaben war. Habe mich gelegentlich dabei ertappt, dass ich wieder eigenständig aussteigen wollte, aber ging in diesem Fall halt an den vorgesehenen Punkten vonstatten. Man spielt eben auch den Kommandanten.

 

 

 

Gruß

Timo

 

ja, das was in dein spoiler steht war wunderschön.

 

ich finde die panzersteuerung auch sehr gelungen, bin sofort zurecht gekommen.

von mir aus hätte es noch ewig so weitergehen können. also aussteigen wollte ich zu keiner zeit, außer halt die stellen wo man musste. es war einfach nur eine klasse mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...