Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Mal abwarten was Tides of War mit sich bringt. :)

 

 

 

Da die Waffen verschiedene Werte haben finde ich diese Vorstellung etwas komisch. ^^ Wenn ich mit der Schrotflinte (bin auch scheinbar der Einzige der die benutzt :lol:) auf jemanden schieße geht es natürlich schneller als mit ner MP. ^^

 

So soll es ja auch sein. Finde die TTK's auch vollkommen in Ordnung. Jede Waffe hat somit Vor- und Nachteile. Daran würde ich z.B. gar nicht so viel Ändern. Finde die ganz gut gebalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch in der Frankreich-Kampagne die Herausforderung: "Sprenge die ersten Vorpostenziele, ohne entdeckt zu werden" ??? :think:

 

 

Meine es jetzt 2-3 Mal richtig gemacht zu haben aber es tut sich nichts?! :gruebel::nixweiss:

 

 

PS: Vielleicht sind aber auch die Leichen dran Schuld?? :D

 

 

 

Endlich geschafft! :bana2: :bana2: :bana2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mMn ist die TTK und TTD schon seit einiger zeit in BF zu gering und nicht mehr typisch für die BF-serie.

ich halte das aber für eine bewusste entscheidung der macher, um den mainstream markt (siehe COD) mehr anzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • @TGamer Es ist übrigens auch Nebel möglich! Besonders interessant wenn man dann gerade im Flieger sitzt. :D Ist es eigentlich noch Fairplay wenn man einfach andere Flugzeuge rammt?? :trollface:

 

  • Morgen startet die letzte Kriegsgeschichte: "Der letzte Tiger" und am Donnerstag geht es dann mit Tides of War los!

 

 

 

 

Weicheier. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • @TGamer Es ist übrigens auch Nebel möglich! Besonders interessant wenn man dann gerade im Flieger sitzt. :D Ist es eigentlich noch Fairplay wenn man einfach andere Flugzeuge rammt?? :trollface:

 

  • Morgen startet die letzte Kriegsgeschichte: "Der letzte Tiger" und am Donnerstag geht es dann mit Tides of War los!

(...)

 

Yeah, nice :ok:

 

 

Freu mich jedenfalls total auf die 4. War Story! Vielleicht schau ich nachher noch kurz rein, wenn es 0 Uhr freigeschaltet wird. Nachtrag: Update steht noch nicht zur Verfügung. Wurde ne kurze Info eingeblendet, dass ein Problem vorliegt. Wird aber wohl doch sicher im Verlauf des Tages folgen...

Na mal schauen. ;)

 

 

Habe einen Trailer (spoilerfrei, was die Handlung betrifft) mit komplett eigenem Videomaterial erstellt und mehrere Gameplayszenen auf Basis einiger Cutscenes nachgestellt, die ineinander übergehen. :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben ist das Update freigeschaltet worden, sind etwas über 8 GB. Lade es jetzt herunter :bana2:

 

PS: Habe mir erstmal nur das Intro von "Der letzte Tiger" angeschaut, richtig gut gemacht !! ;)

 

Ich benötige für die 8,224 Gigabyte exakt 30 Minuten. :naughty:

 

Und morgen soll ja dann "Tides of War" starten. Bin auf alles sehr gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 5 -"Der letzte Tiger"

 

Nach einer Stunde muss ich sagen, storytechnisch wirklich stark und das Gameplay ist besser als ich dachte!! Das Setting und die Atmosphäre sind eindringlich eingefangen worden. Bin gespannt , wie es weitergeht.

Soll laut ingame sogar 2-3 Stunden gehen - in meinem Fall etwa so lange, wie ich für die anderen War Stories auch schon gebraucht habe. :)

 

Da fehlen mir jetzt noch zwei Briefe + die 1. Herausforderung wo man seinen Panzer nicht reparieren darf - am Wochenende nochmal probieren. xD

 

Tides of War ist auch ziemlich cool geworden ( die erste neue Karte erinnert an "Heavy Metal" aus Bad Company 2 ) und überschüttet einen wie damals in RE: Outbreak mit tonnenweise Bonusmaterial. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...