Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Mich stört das auch nicht, hab selber Sani und Versorger als Frauen. Finds nur komisch das vorher so ein sinnloser Shitstorm deswegen getobt hat :facepalm:

 

Frage mich sowieso weshalb die Beta so gehatet wurde??? ^^

 

Das mit dem Bauen ist doch ganz lustig und sowieso nur optional und nicht Pflicht. Noch ein paar geile Maps und eventuell noch ein paar Fahrzeuge und dann gehört das Spiel zu meinem Favoritenkreis des Game of the Year. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir natürlich doch gekauft... Und bisher bin ich noch nich so überzeugt, es wirkt recht seelenlos und viel zu Infantrielastig. Steuerung empfinde ich derzeit noch als sehr schwammig, habe Sensitivität bereits auf 70%, aber naja. Dann gibts immer noch so viele Dinge die einfach nerven. Oft kann man nicht wiederbeleben, da die Eingabe (Viereck) nicht angenommen wird. Außerdem kommt mir das Spiel so schlimm unübersichtlich vor, ändert sich aber vermutlich, wenn ich die Maps besser kenne... Also bisher ist es leider näher am negativen beta Eindruck als ich gehofft hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 3 bereits verfügbaren Kriegsgeschichten jetzt durch und haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. :ok:

 

Habs mir natürlich doch gekauft... Und bisher bin ich noch nich so überzeugt, es wirkt recht seelenlos und viel zu Infantrielastig. Steuerung empfinde ich derzeit noch als sehr schwammig, habe Sensitivität bereits auf 70%, aber naja. Dann gibts immer noch so viele Dinge die einfach nerven. Oft kann man nicht wiederbeleben, da die Eingabe (Viereck) nicht angenommen wird. Außerdem kommt mir das Spiel so schlimm unübersichtlich vor, ändert sich aber vermutlich, wenn ich die Maps besser kenne... Also bisher ist es leider näher am negativen beta Eindruck als ich gehofft hatte...

 

Dem einen liegt halt CoD besser und dem anderen Battlefield. :)

 

Beim Wiederbeleben sollte man den Kameraden am besten direkt anschauen, habe das auch schon erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...