Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Das wiederum hat für mich BF immer ausgemacht. Als Einzelspieler hat man kaum bis keinen Einfluss, aber als Gruppe, oder noch besser, wenn die ganze eigene Seite gut zusammenarbeitet, dann merkt das richtig was bewegt wird. Für mich der große Unterschied zu den 5vs5, 6vs6 Shootern.:good:

 

ja, da hast du schon recht.

bei mir ist vielleicht auch über all die jahre BF zocken die luft draussen und ich fand teilweise die richtung, in die die serie gegangen ist nicht so gut.

man hat sich über die jahre halt immer mehr an das COD publikum angebiedert und nach meinem geschmack auch zu wenige innovationen gebracht.

 

meine highlights bleiben BF:V, BF2 und BF BC2.

BF4 fand ich auch noch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen BF Forum wird das Spiel sehr gelobt bisher. Dort sind meist wirklich kritische Stimmen, daher ist das für mich schon aussagekräftig.

 

Denke, es wird wieder ein guter Teil

 

Ich warte mal ab, bis nicht nur die Die-Hard Fans das Ding gespielt haben, sondern mehr Normale. Dann ist eventuell schon das erste Angebot da, glaube nach wie vor, dass die Launch Verkaufszahlen nicht gut sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen BF Forum wird das Spiel sehr gelobt bisher. Dort sind meist wirklich kritische Stimmen, daher ist das für mich schon aussagekräftig.

 

Denke, es wird wieder ein guter Teil

 

Das Gameplay sah auch schon sehr geil aus (Häuserkämpfe, verschiedene Wege möglich etc.). Nur die Zerstörung der Häuser oder der Umgebung würde ich gerne nochmal im Detail sehen... :think:

 

 

@TrustNo1ne

 

Kann ich dir leider nicht sagen?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 5 hat genauso wie Call Of Duty WW2 den zweiten Weltkrieg als Thema... Ohne an dieser Stelle eine Grundsatzdiskussion loszutreten, da ich aktuell gern mal wieder einen WW2-Shooter spielen würde: Welches der beiden Spiele bietet die bessere Grafik und die interessanteren Missionen (spiele eher Singleplayer)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 5 hat genauso wie Call Of Duty WW2 den zweiten Weltkrieg als Thema... Ohne an dieser Stelle eine Grundsatzdiskussion loszutreten, da ich aktuell gern mal wieder einen WW2-Shooter spielen würde: Welches der beiden Spiele bietet die bessere Grafik und die interessanteren Missionen (spiele eher Singleplayer)?

 

wenn es dir nur um die SP-kampagne geht, ist normalerweise COD die bessere wahl.

etwas bessere grafik hat aber normalerweise die BF-serie.

BF würde ich mir aber eher wegen dem MP kaufen.

 

COD WW2 gibt's übrigens akuell bei amazon gerade im angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...