Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das neue Update ist mal wieder typisch - 1 Schritt vor und 2 Schritte zurück.

Statistiken können aktuell am Ende der Runde gar nicht geladen werden. Die unsichtbaren Spieler sind zurück (wenn auch nur selten). Das neue Balancing der Waffen passt irgendwie nicht so recht. MGs meiner Meinung nach zu krass entschärft. Deswegen jetzt auch wieder mehr Sniper unterwegs, dadurch auch wieder mehr passive Spieler (Camper).

Das rote Symbol über Gegnern hätte ich nicht gebraucht aber ich kenne ein paar Leute die sich ständig aufregen das sie nix sehen, die wird’s freuen. Sinnvoller hätte ich es gefunden, wenn die Leute die man sieht zumindest für die Squadmates mit markiert werden. 

Ich hoffe Ende der Woche kommt mit Wake Island auch ein Update für die neuen alten Bugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Doniaeh:

Das neue Update ist mal wieder typisch - 1 Schritt vor und 2 Schritte zurück.

Statistiken können aktuell am Ende der Runde gar nicht geladen werden. Die unsichtbaren Spieler sind zurück (wenn auch nur selten). Das neue Balancing der Waffen passt irgendwie nicht so recht. MGs meiner Meinung nach zu krass entschärft. Deswegen jetzt auch wieder mehr Sniper unterwegs, dadurch auch wieder mehr passive Spieler (Camper).

Das rote Symbol über Gegnern hätte ich nicht gebraucht aber ich kenne ein paar Leute die sich ständig aufregen das sie nix sehen, die wird’s freuen. Sinnvoller hätte ich es gefunden, wenn die Leute die man sieht zumindest für die Squadmates mit markiert werden. 

Ich hoffe Ende der Woche kommt mit Wake Island auch ein Update für die neuen alten Bugs...

es geht sogar noch besser!!! :lol: momentan sind gar keine spiele möglich - man hängt einfach mit 50-60 leuten in der lobby und die runde startet nicht.....!!! :lol::applaudit:  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja froh das ich gestern schon alle Tides of War-Aufgaben gelöst habe - hätte sonst nur heute noch Zeit gehabt, bin ab morgen bis Freitag auf Diensreise. 
 

Ist mir unverständlich, das Spiel ist jetzt mehr als ein Jahr auf dem Markt, die Engine ist eine Eigenentwicklung von DICE - das müssen die doch langsam mal in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam das Update - jetzt scheint auch alles wieder rund zu laufen. Sie haben wieder am Waffenbalancing herumgeschraubt und die TTK wieder etwas gesenkt. 
 

Wake Island gefällt mir wie die anderen Pazifik-Maps richtig gut. Ist ähnlich wie Pazifiksturm, und funktioniert in Durchbruch und Eroberung sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...