Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde.

Aber ab wann schaltet sich die Karte frei wo diese Orichalcum Stücke zu sehen sind.

Habe mir die gestern gekauft und da stand das ich womöglich weiter in der Geschichte voran kommen muss das sie sich aktiviert.

Danke schon mal im voraus.

 

kein plan was du genau meinst. aber lese dir das mal durch. ich denke das meinst du:

https://www.giga.de/spiele/assassins-creed-odyssey/gallery/assassins-creed-odyssey-alle-oreichalkos-fundorte-auf-der-karte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte gibt es leider nur mit echtes Geld.

Man bekommt ja 200 Credits wenn man den Prolog abgeschlossen hat und dann habe ich für 4,99 Euro nochmal 500 Credits dazu gekauft. Eine Karte kostet 300 Credits.

Also 5 Euro umgerechnet.

 

ach das meinst du. 5 euro würde ich jetzt nicht dafür ausgeben.

da man diese karte nicht unbedingt braucht. ich suche lieber selber danach immer.

 

aber wenn du diese karte haben wolltest ist das doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja alle 6 story DLCs jetzt draußen sind, habe ich vor 2 tagen nach sehr langer pause wieder weitergespielt. eigentlich wollte ich ja nur die 6 story DLCs spielen, aber ich sehe auf einmal, das sich einiges dort verändert hat und noch eine menge nebenmissionen dazugekommen sind (vergessenen Geschichten). außerdem sind viele neue synchro punkte auf der karte. da habe ich ja noch schön viel zu erledigen.

 

gestern habe ich erst mal alle neuen synchro punkte gemacht und eine nebenmission von den vergessenen geschichten. die nebenmission war ganz cool und auch schön lang. auch so habe ich noch einiges dort zu erledigen, unter anderen habe ich noch richtig viele schatzkarten, die ich noch nicht gemacht habe. ich werde erst mal ganz in ruhe den rest machen und ganz zum schluss schön die 6 story DLCs.

 

dann habe ich mal auf meine spielzeit geguckt. die liegt im moment bei ca. 115 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb tricogirl88:

Hab nochmal eine Frage bezüglich der Rüstungspakete die man kaufen kann. 

Geht es wenn man zum Beispiel die Unterwelt Rüstung hat dieses als optisches Aussehen auf eine andere Rüstung nehmen kann so wie es auch bei alle anderen geht?

Das sollte funktionieren, ja. Gekaufte Items verhalten sich genau so wie regulär erspielte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 6 tage kein internet gehabt (leitungen wurden komplett erneuert auf der straße und zur wohnung). in dieser zeit habe ich alle 6 Story DLCs zuende gespielt.

am besten hat mir der Atlantis Story DLC gefallen, weil mich da das kernthema am meisten interessiert hat. auf alle fälle haben sich die 6 story DLCs sich richtig gelohnt von den ganzen umfang her und der enormen spielzeit. meine gesamtspielzeit (hauptstory und alle 6 story DLCs) liegt bei fast 190 stunden und ist mein persönlich längstes singleplayer story game, was ich jeh gespielt habe (ein durchgang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...