Buzz1991 Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Die Show bekommt von mir eine 8/10 und ist die bisher Beste dieses Jahr. Sympathische Leute, coole Games, passendes Tempo, jedes Spiel bekam genug Zeit. Schade, dass kein Splinter Cell kam. Aber kommt mit Sicherheit eines Tages zurück. Wobei man Sony nicht vergessen darf. @Killzone: Sony noch abwarten (wegen Splinter Cell) Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.
vangus Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Jedenfalls wieder ein AC, welches ich spielen werde. Ist bisher weitaus interessanter als Origins, und mir gefällt auch richtig gut die neue mystische Seite, wie mit dem Minotaurus, sicherlich wird es dann auch Medusa usw. geben ^^. Naja, kauf ich irgendwann wenn ich Langeweile habe, dann kommt AC immer ganz gut... Komischerweise habe ich bisher sogar alle ACs gespielt, außer das in London, das war mir zu blöd....
Gurgol Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Ubisoft hat die bis jetzt beste PK dieses Jahr abgeliefert. Vor Bethesda und Microsoft.
KillzonePro Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Die Show bekommt von mir eine 8/10 und ist die bisher Beste dieses Jahr. Sympathische Leute, coole Games, passendes Tempo, jedes Spiel bekam genug Zeit. Schade, dass kein Splinter Cell kam. Aber kommt mit Sicherheit eines Tages zurück. Wobei man Sony nicht vergessen darf. @Killzone: Sony noch abwarten (wegen Splinter Cell) Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte. Bei Sony hoffe ich auf ICO Remake, Gameplay zu Death Stranding und TLoU: Part II, dreams release Termin und bitte etwas zu Concrete Genie!
Diggler Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Geschrieben 11. Juni 2018 meine highlights der pk waren beyond good and evil 2 und das neue AC. den VR thriller und division 2 behalte ich auch im auge. enttäuscht bin ich von der abwesenheit von splinter cell. hätte damit schon sehr gerechnet. insgesamt eine unterhaltsame pk. next sony, nach ein bisschen schlaf. bis später.
Gurgol Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 So jetzt warte ich noch bis 0:00 Uhr ob Jurassic World Evolution auf Steam freigeschaltet wird oder nicht. Wenn nicht, schlafe ich noch ein wenig bis zur Sony PK.
Spider Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Ubisoft hat die bis jetzt beste PK dieses Jahr abgeliefert. Vor Bethesda und Microsoft. ich habe leider die Ubisoft PK verpasst. war denn wieder Aisha Tyler also moderatorin dabei. die finde ich so cool und sympathisch. ich persönlich finde, sie ist die beste von allen PKs. so, noch ca. 3 stunden durchhalten, dann geht es endlich los. bin gespannt ob Sony es schafft pünktlich anzufangen. glaube die letzten jahre gab es immer probleme, haben immer etwas später angefangen. Bearbeitet 11. Juni 2018 von spider2000
vangus Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Ich kann Sony erst morgen Abend gucken, darf mich bis dahin nicht spoilern lassen. Viel Spaß euch! Endlich wird es interessant ^^
Spider Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Ich kann Sony erst morgen Abend gucken, darf mich bis dahin nicht spoilern lassen. Viel Spaß euch! Endlich wird es interessant ^^ danke. dann lasse das internet bis du guckst aus !
Spider Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 alle noch wach und fit für die Sony PK ? muss mich gerade voll wachhalten. habe gerade mein müden punkt bekommen. ich will unbeding die PK live sehen.
Empfohlene Beiträge