Jump to content

Sekiro: Shadows die twice | release 2019

Recommended Posts

Bin nie mit dem Kampfsystem klar gekommen. Ausweichen aus DkS war zu sehr drin. 

Ich bin nicht mal zu dem Pferdeboss gekommen und vorher schon immer verreckt und das Kampfsystem wollte einfach nicht übergehen.

DkS 1-3 und Bloodborne habe ich mehrfach beendet, aber Sekiro hat mich so sehr gefrustet das ich iwann aufgegeben habe

• Sad 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
  • Replies 584
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das Kampfsystem ist wirklich das beste das ich kenne. Trotzdem, im Gesamtpaket übte es nie diese Faszination auf mich aus wie andere Fromsoft Titel. Deshalb kommt es für mich nicht an DS oder BB

Bin nie mit dem Kampfsystem klar gekommen. Ausweichen aus DkS war zu sehr drin.  Ich bin nicht mal zu dem Pferdeboss gekommen und vorher schon immer verreckt und das Kampfsystem wollte einfach ni

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Wobei man diese Fähigkeit doch erst kaufen musste, oder vertue ich mich da grade?

Dich an Gegners ranziehen musste nicht kaufen. Ausser mikiri, das musste kaufen. 

Ja aber für den anfang geht's mit dem spammen später kann er ja weiterschauen. Besser als das Spiel frühzeitig zu beenden. Und hey bei From software games nutze ich gern jeden glitch und cheese Taktik die zu Verfügung steht gern aus. Ist halt ein Problem der Entwickler selbst.. 

vor 57 Minuten schrieb tdiver:

so, bin weitergekommen, sterbe jetzt aber beim Schmetterling jedes Mal schon in Phase 1 😕 nach wenigen Schlägen

Du machst mir ja Mut.. meinz liegt noch eingeschweißt auf dem Tisch.. 

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• 7 months later...