Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das ist mir hier wirklich nicht so wichtig. ?

Könnte mir auch die AT Version bei Amazon kaufen. Die Erweiterungen werde ich wohl eh nicht spielen. Dafür kommen dieses Jahr zu viele gute Spiele raus. 

Hol dir die doch bei Netgames!

Da bezahlst du weniger... Können dann zusammen zocken. :D ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

So sieht es aus. Sowas muss auch nicht vorhanden sein, weil es für das Spiel an sich nichts bringt. 

Das war schon bei Red Dead Redemption 2 unnötig, diese Gewalt an den Leichen. 

DOCH! Und zwar weil es die Entwickler so programmiert haben. Verstehe diese Willkür der USK einfach nicht. Es kamen sooo viele Spiele in den letzten Jahren raus die überaus brutal waren. Keins davon wurde geschnitten.

Und nun geht diese Bevormundung von volljährigen Spielern wieder von vorne los. Ich bin mitte dreißig und brauche mir nicht von irgend einer staatlichen Behörde erzählen zu lassen, was ich konsumieren darf und was nicht. Wolf von GAMEZ bringt es einfach auf den Punkt:

• Like 3
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ScorpioN:

Es kamen sooo viele Spiele in den letzten Jahren raus die überaus brutal waren. Keins davon wurde geschnitten.

das ist absolut richtig. aber hier ist es für deutschland etwas anders. man kann in der uncut version unter anderen unschuldige menschen töten und köpfe abtrennen, sowie gliedemaßen auch. es geht hier einfach nur um unschuldige menschen.

ist zwar mist das sie uns vorschreiben wollen wie wir das game erleben, aber kein problem, wird einfach die Österreich fassung gekauft und gut ist. so habe ich das schon immer gemacht.

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb spider2000:

das ist absolut richtig. aber hier ist es für deutschland etwas anders. man kann in der uncut version unter anderen unschuldige menschen töten und köpfe abtrennen, sowie gliedemaßen auch. es geht hier einfach nur um unschuldige menschen.

ist zwar mist das sie uns vorschreiben wollen wie wir das game erleben, aber kein problem, wird einfach die Österreich fassung gekauft und gut ist. so habe ich das schon immer gemacht.

Ich habe mir natürlich auch die AT-Version vorbestellt um das Spiel in seiner ursprünglichen Form zu genießen.

• Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb spider2000:

Darf man einfach nicht unterstützen. AT Version und gut ist. Die Deutsche USK spinnt.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb ScorpioN:

DOCH! Und zwar weil es die Entwickler so programmiert haben. Verstehe diese Willkür der USK einfach nicht. Es kamen sooo viele Spiele in den letzten Jahren raus die überaus brutal waren. Keins davon wurde geschnitten.

Und nun geht diese Bevormundung von volljährigen Spielern wieder von vorne los. Ich bin mitte dreißig und brauche mir nicht von irgend einer staatlichen Behörde erzählen zu lassen, was ich konsumieren darf und was nicht. Wolf von GAMEZ bringt es einfach auf den Punkt:

Ich würde es mir auch Vorbestellen warte aber erst einmal ab bis es auf dem PC Released worden ist, nicht das ich einen DE Key sonst erhalte... nervt wirklich tierisch mit der Bevormundung.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb spider2000:

Ich bin da bei @ScorpioN. Ich bin alt genug selber zu entscheiden was ich sehen will. Ü18 und dann Uncut, weiß nicht was dieses ganze hin und her soll.

Ob ich am Ende, die Bösen oder die Gutem enthaupte auf links ziehe bleibt auch mir überlassen.

Verstehe diese ganze USK-Scheiße einfach nicht. Wenn 18 Jährige noch nicht bereit sind, dann fügt halt noch ne Ü21 Version hinzu.

• Like 2
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe mir natürlich auch die AT-Version vorbestellt um das Spiel in seiner ursprünglichen Form zu genießen.

vor 22 Minuten schrieb Wassillis:

Darf man einfach nicht unterstützen. AT Version und gut ist. Die Deutsche USK spinnt.

so muss das sein, und nicht anders. :prost:

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Ich bin da bei @ScorpioN. Ich bin alt genug selber zu entscheiden was ich sehen will. Ü18 und dann Uncut, weiß nicht was dieses ganze hin und her soll.

Ob ich am Ende, die Bösen oder die Gutem enthaupte auf links ziehe bleibt auch mir überlassen.

Verstehe diese ganze USK-Scheiße einfach nicht. Wenn 18 Jährige noch nicht bereit sind, dann fügt halt noch ne Ü21 Version hinzu.

das ist absolut richtig und es ist ja auch nur ein game.

die USK und FSK verstehe ich eh nicht wirklich mehr. da kommen z.b einige filme ab 16 die mal richtig krassen gore enthalten. früher wären diese filme entweder verboten/eigezogen oder cut.

deswegen bin ich richtig froh das unter anderen die Österreicher ganz anders ticken (positiv gemeint).

• Like 1