Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb ScorpioN:

DOCH! Und zwar weil es die Entwickler so programmiert haben. Verstehe diese Willkür der USK einfach nicht. Es kamen sooo viele Spiele in den letzten Jahren raus die überaus brutal waren. Keins davon wurde geschnitten.

Und nun geht diese Bevormundung von volljährigen Spielern wieder von vorne los. Ich bin mitte dreißig und brauche mir nicht von irgend einer staatlichen Behörde erzählen zu lassen, was ich konsumieren darf und was nicht. Wolf von GAMEZ bringt es einfach auf den Punkt:

 

Also ich habe mir auch die Uncut Fassung aus Österreich bestellt bei Gameware. Möchte das Spiel auch so erleben wie es die Spielentwickler entwickelt haben. Und finde das Video wo Wolf eine Eklärung abgibt, als volle Zustimmung. Bin selber 44 Jahre alt und muss mir von der USK vorschreiben lassen was ich spielen darf. Obwohl das Game, nur für Erwachsene ist. Zum glück gibt es die Österreicher die viel kulanter sind.

Bearbeitet von MadMac
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hab meine Version gerade abgeholt und beantwortet deine Frage  😉

16437141574076794984006041940978.jpg

Da werden dich jetzt aber einige hier richtig hassen. 😉 Die Beten jeden Tag das ihr Spiel 1-2 Tage früher ankommt. 🤓

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...