Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb EdwardElric:

Die andere Option wäre Netgames.de - kein Nachweis, Spiel landet im Briefkasten und kostet sogar 9 Euro weniger als bei der Grotte. AT Uncut, 54,95. Spiele sind dort meistens 1-2 Tage vor Release da. Spätestens zum Launch. 

Auch bei Netgames zahlt man zumindest wegen dem 18er Versand 1€ mehr bei den Versandkosten. Man muss glaube ich nur nicht das Paket mit seinem Ausweiß entgegen nehmen, wie es bei Amazon der fall ist. Was mich bei Amazon auch richtig nervt. 5€ extra wegen 18er Versand und dann noch nur mit Ausweiß... das muss ein Amazon auch besser lösen können.

 

Allerdings hab ich DL2 AT bei Amazon betsellt, da ist bisher keine rede von 5€ extra für den 18er Versand. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arvaron:

Auch bei Netgames zahlt man zumindest wegen dem 18er Versand 1€ mehr bei den Versandkosten. Man muss glaube ich nur nicht das Paket mit seinem Ausweiß entgegen nehmen, wie es bei Amazon der fall ist. Was mich bei Amazon auch richtig nervt. 5€ extra wegen 18er Versand und dann noch nur mit Ausweiß... das muss ein Amazon auch besser lösen können.

 

Allerdings hab ich DL2 AT bei Amazon betsellt, da ist bisher keine rede von 5€ extra für den 18er Versand. 🤔

image.png.42aefe80aac10c441ab5735f900ed535.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt war ich doch so geil es jetzt zu zocken und hab es gestartet. Hab sogar ein stream angemacht......Fehler 🙈. YouTube hat mir ne Verwahrung im Auftrag von Techland geschickt und den stream off genommen 🙈. Hab in den Moment echt nicht darüber nachgedacht das der Release erst Freitag ist und man es auch nicht streamen sollte 🙈

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DUDEN:

Habs nun auch vorbestellt. Digital im PS Store und zwar die Deutsche Version. Kein Bock auf AT Accounts und was weiß ich. Ist mir eigentlich egal wie viel ich von den Menschlichen Bots wegmetzeln kann. Wird dann auf 30 fps gezockt, die Grafik ist ja mal der Hammer. 

Die USK freut sich über so treue Unterstützer! 👍👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb matze0018:

image.png.42aefe80aac10c441ab5735f900ed535.png

Hmm, hab es auch allerdings schon am 1.6.21 Vorbestellt, die CE. Da wird das sicher mit dabei gestanden haben. In meinen Bestelldetails steht da zumindest noch nix mit Versand. Da steht aktuell bei Verpackun&Versand 0€.

Aber wenn, ist es halt so. Ändere da jetzt nix mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...