Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dreamover:

Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Bin Grad beim Epilog und bei Der Einen Mission X13 geht's nicht weiter mir wird das Ziel falsch angezeigt ! Hab dann geschaut und dort wo ich hin muss passiert nichts, es ist traurig kurz vor Ende so einen schlimmen Bug zu haben 😭 und laden bringt nichts weil der Speicherpunkt kurz davor war, es ist traurig das man nur ein savegame hat.. hatte jemand schon Mal so ein Problem oder eine Lösung parat?

 

Wie den ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bin gerade voll in Dying Light 2 drin, da habe uch jetzt den Bug bei den Windrädern, wo man sich an die Stangen festhalten muss um dann nach oben gezogen zu werden, der Charakter immer durch die Stangen springt. Er macht die Bewegung, dass er zugreifen möchte und dann segeln die Hände durch die Stange durch. Hat den Bug hier auch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus, so bin durch mit der Story... aber die Uhr bleibt immer auf 12:00 Uhr stehen und ich kann nicht mehr schlafen gehen weil es nicht sicher wäre. Vermutlich ein Bug?!Und ich brauche nur noch 3 GRE Stationen ;(

 

Achja und wo finde ich die restlichen 10 Unholde? Ich finde sie einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Servus, so bin durch mit der Story... aber die Uhr bleibt immer auf 12:00 Uhr stehen und ich kann nicht mehr schlafen gehen weil es nicht sicher wäre. Vermutlich ein Bug?!Und ich brauche nur noch 3 GRE Stationen ;(

 

Achja und wo finde ich die restlichen 10 Unholde? Ich finde sie einfach nicht

Ja ist ein Bug 😂 du kannst nur auf ein Schlaf Platz die Zeit ändern. Den musst du leider suchen kann bei Bezirk 1 oder 2 sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...