Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Gurgol:

Vielen Dank. 

Es geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit, die mich aber überraschend nervt. Es wird dich spoilern. Also lies du es besser nicht ^^

habe ich gerne gemacht.

danke für die vorwarnung wegen spoiler. mal sehen ob mich dann was nervt in akt 3.

 

wenn anderen den spoiler lesen, könnt ihr dann mal sagen ob euch das auch nervt oder nerven würde, danke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht.

danke für die vorwarnung wegen spoiler. mal sehen ob mich dann was nervt in akt 3.

 

wenn anderen den spoiler lesen, könnt ihr dann mal sagen ob euch das auch nervt oder nerven würde, danke.

Ja das nervt mich auch! Hätte man deutlich eleganter lösen können. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das nervt mich auch! Hätte man deutlich eleganter lösen können. 😕 

oha. mal sehen was das ist und ob das mich auch dann nervt.

hat das was mit der geschichte zu tun, oder ist es eher gameplay?

bis jetzt nervt mich nichts, außer, das er ab und zu nicht richtig die leiter hochklettert, da muss ich meistens immer hinspringen, das er dann hochklettert. oder wenn er auf ein baumstamm läuft, dann bleibt er ab und zu stehen und geht nicht vom stamm sofort runter.

aber den rest finde ich mega bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

oha. mal sehen was das ist und ob das mich auch dann nervt.

hat das was mit der geschichte zu tun, oder ist es eher gameplay?

bis jetzt nervt mich nichts, außer, das er ab und zu nicht richtig die leiter hochklettert, da muss ich meistens immer hinspringen, das er dann hochklettert. oder wenn er auf ein baumstamm läuft, dann bleibt er ab und zu stehen und geht nicht vom stamm sofort runter.

aber den rest finde ich mega bis jetzt.

Weder das eine noch das andere. Ist eher was fürs Auge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gurgol:

Weder das eine noch das andere. Ist eher was fürs Auge ^^

aha, jetzt machst du mich aber neugierig.

die haben doch nicht etwa busen zensiert mit ein schwarzen balken.

ok, spaß beiseite. bin kurz davor in dein spoiler zu gucken, so neugierig bin ich.

kannst du versuchen es zu umschreiben irgendwie. oder ein grobes beispiel nennen, danke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

aha, jetzt machst du mich aber neugierig.

die haben doch nicht etwa busen zensiert mit ein schwarzen balken.

ok, spaß beiseite. bin kurz davor in dein spoiler zu gucken, so neugierig bin ich.

kannst du versuchen es zu umschreiben irgendwie. oder ein grobes beispiel nennen, danke.

Umschreiben ohne zu Spoilern ist sehr schwer. Es ist aber allgemein kein allzu großer Spoiler. Normalerweise kannst dir das durchlesen wenn du da nicht gerade super empfindlich bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Umschreiben ohne zu Spoilern ist sehr schwer. Es ist aber allgemein kein allzu großer Spoiler. Normalerweise kannst dir das durchlesen wenn du da nicht gerade super empfindlich bist. 

ok, ich lese mir das jetzt durch. ich bin extrem neugierig was da eventuell nerven kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

Es geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit, die mich aber überraschend nervt. Es wird dich spoilern. Also lies du es besser nicht ^^

habe es jetzt durchgelesen. klar ist es ein spoiler, aber nicht schlimm für mich, das ich es jetzt gelesen habe. ich habe ja mit allen anderen gerechnet, aber nicht mit das.

klar, ist sowas krass, was du im spoiler geschrieben hast. das kam ja auch in RDR2 vor und das zu jeder zeit. wenn man eine richtige bindung aufgebaut hat, ist das übel.

was in dein spoiler steht, ist für mich jetzt nicht so schlimm, auch wenn es traurig ist. der grund ist bei mir einfach, ich habe nicht so eine krasse bindung, da ich es fast nie im game benutze, außer ich muss, oder ich habe mal bock es zu benutzen.

und wenn ich dann ein neues aussuchen muss, dann nehme ich das, was du eigentlich hattest oder wieder nehmen wolltest. denn ich habe das aus der Digitalen Deluxe Edition genommen. und das was du hattest, finde ich auch richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch in Akt 2 ! 😉 ... aber gleich mal wieder Richtung Süden gesprungen um ein paar Nebenmissionen zu machen und paar "Ortschaften" von Mogolen zu säubern, damit ich mal mein Katana etwas mehr aufmotzen kann. Hoii, Huii, Ahhh ....Sajonara Mongolii-Kawasaki. haha :haha: :D 

Ne, ernsthaft Leute ! Traumspiel für mich bis jetzt. Diese Atmosphäre und das Setting sind einfach großartig. Für eine neue IP, hat sich Sucker Punch ordentlich ins Zeug gelegt. :ok: Keine Ahnung wie das Ende ausgeht, aber ich wünsche mir jetzt schon, dass es irgendwann mal auf PS5 einen zweiten Teil gibt. (sieht ja jetzt schon auf PS4 sooo geil aus, dann möchte ich nicht wissen, was SP aus der PS5 noch "heraus kitzelt" 😉 ) 

Viel Spaß allen noch die sich durch diese wunderschöne, asiatische Welt kämpfen. :chinese:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb frostman75:

Bin jetzt auch in Akt 2 ! 😉 ... aber gleich mal wieder Richtung Süden gesprungen um ein paar Nebenmissionen zu machen und paar "Ortschaften" von Mogolen zu säubern, damit ich mal mein Katana etwas mehr aufmotzen kann. Hoii, Huii, Ahhh ....Sajonara Mongolii-Kawasaki. haha :haha: :D 

Ne, ernsthaft Leute ! Traumspiel für mich bis jetzt. Diese Atmosphäre und das Setting sind einfach großartig. Für eine neue IP, hat sich Sucker Punch ordentlich ins Zeug gelegt. :ok: Keine Ahnung wie das Ende ausgeht, aber ich wünsche mir jetzt schon, dass es irgendwann mal auf PS5 einen zweiten Teil gibt. (sieht ja jetzt schon auf PS4 sooo geil aus, dann möchte ich nicht wissen, was SP aus der PS5 noch "heraus kitzelt" 😉 ) 

Viel Spaß allen noch die sich durch diese wunderschöne, asiatische Welt kämpfen. :chinese:

genau das habe ich auch sofort gemacht, wo ich in akt 2 angekommen bin. war positiv überrascht und dachte, da gibt es nichts mehr zu erledigen. einfach nur geil.

dir auch weiterhin viel spaß auf dieser wunderschönen insel.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...