IkkeDerBen Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 BB.U.M.SS.E.N von Ssio kann ich nur empfehlen Hammer Album [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDrake Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 BB.U.M.SS.E.N von Ssio kann ich nur empfehlen Hammer Album Habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir auch holen soll. Hast du einen Track, von dem du sagst, den musst du kennen (das ist der "Übertrack")? -Made by Mitsunari- Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir auch holen soll. Hast du einen Track, von dem du sagst, den musst du kennen (das ist der "Übertrack")? also ich Feier Big King XXL extrem [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
BillionairsClub Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Mich würde mal interessieren was ihr so von den letzten 2 Alben von Wiz Khalifa haltet? War eigentlich immer einer meiner Favoriten , aber was der die letzten 2 Alben abgeliefert hat , ist ja grauenvoll. Man hört kaum noch Stimmen, die Beats sind viel zu laut und stören schon mehr in den Ohren als alles andere. Also bin wirklich sehr enttäuscht von ihm .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted October 12, 2013 Share Posted October 12, 2013 Fand den schon immer durchschnitlich. Ein paar gute Tracks, nicht mehr ...und das ist keine Leistung wenn man bedenkt wie viel er aufnimmt und mit wem er so zusammenarbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miLezZ_1895 Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Ich kann jeden nur empfehlen die alten KIZ Platten rauszukramen, immer noch krass. Ich geh voll ab drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Eigentlich bin ich gegen alles was Richtung Deutschen Hip Hop geht, die einzige Ausnahme war bis dato nur einige Kool Savas Lieder. Bin durch Zufall auf Alligatoah gestoßen und fand die Texte doch relativ interessant, grade da diese nicht nur von iwelchen "Ghettogangstamist" handeln sondern oft eine Message haben, die oft aber zwischen den Zeilen liegt. Man merkt das der Gute auch einiges im Kopf hat denn seine Texte klingen nicht nur gut und durchdacht sondern er setzt bewusst auf das Stilmittel der Ironie. Hier kommen nicht nur Fans von schwarzem Humor auf ihre Kosten, Blasphemie und Sarkasmus sind auch gern gesehen und teilweise kommt es mir so vor als würde er sich auch nicht ganz so ernst nehmen. Rein optisch sieht Alligatoah auch eher aus wie ein BWL Student der am We zwischendurch mal im Park an seiner Gitarre zupft. Grade die akustische und oft sehr melodische Verbindung mit Gesang und Gitarre werten die Lieder oft auf. Alligatoah ist vllt nicht jedermanns geschmack, da man hier wirklich mal zwischen den Zeilen gucken muss und auch nicht alle Texte allzu ernst nehmen sollte. Beste Beispiel ist hierfür jawohl das Lied "Abgestochen"! Ich amüsiere mich nicht nur auf einer musikalischen Ebene mit seiner Musik sondern sie treibt mir doch das ein oder andere Mal ein grinsen ins Gesicht. Durch seine Vielfalt wesentlich begabter als andere deutesche 08/15 Rapper... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Nothin Was The Same ist Album des Jahres. Kann man schon sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Nothin Was The Same ist Album des Jahres. Kann man schon sagen. Da waren ja die von Jay-Z oder Kanye West besser und die waren schon scheiße. Legends Never Die ist das beste Hip Hop Album des Jahres, das wird dir jeder der Ahnung hat bestätigen. Ich persönlich freu mich riesig auf The Great Escape 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobby Reaper Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Yo, hier gibt es bestimmt ein paar Ice Cube Fans. Wollte mal fragen welche Alben ihr so am besten findet, da ich meine Sammlung etwas erweitern möchte. Amerikkka's Most Wanted und Predator hab ich schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts