Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das man das nicht so pauschal sagen kann. Auch ich bin der Meinung das Eminem "früher" einfach besser war als heute. Aber das "besser" ist eben relativ, da mir nicht gefällt, welche Richtung Eminem eingeschlagen hat. Andere denken natürlich wieder darüber anders.

 

Wie Lippi es schon sagte, heutzutage kann man einfach nicht mehr sagen, das XYZ der beste Rapper ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Lyrik & Flow kann man sehr wohl miteinander vergleichen und rein objektiv die Qualität zweier Rapper vergleichen.

 

Da gibt es aber noch ein paar mehr Faktoren. So können zwei Musiker zwar die selbe Gesangstechnik nutzen, akkustisch werden sich diese aber trotzdem unterscheiden. Dies wiederum spricht jeden Hörer anders an. Auch ist eine passende musikalische Untermalung wichtig, denn darum heißt es ja Musik. :)

 

Ich gehe oft mehr nach Sound als nach Lyrik, was nicht heißt, dass mir die Texte egal sind. Nur wenn ich nur nach Texten gehe, könnte ich auch was lesen. ^^ Beides vereint ist natürlich immer am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Pac und Biggie darf man nicht miteinander vergleichen :D

Wenn jemand den Titel "Rap God" verdient hat dann einer von denen ...oder Big L. Aber sicher nicht Eminem.

 

Ich feier übrigens P Money am meisten zur Zeit :D

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Pac und Biggie darf man nicht miteinander vergleichen :D

Wenn jemand den Titel "Rap God" verdient hat dann einer von denen ...oder Big L. Aber sicher nicht Eminem.

 

Ich feier übrigens P Money am meisten zur Zeit :D

 

P Money kenn ich gar nicht, Track gefällt mir werd ich mal beobachten :ok:

 

*Edit

 

wie findet ihr Rick Ross?

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P Money kenn ich gar nicht, Track gefällt mir werd ich mal beobachten :ok:

 

*Edit

 

wie findet ihr Rick Ross?

 

P Money ist in den letzten Monaten mein Lieblingsrapper überhaupt geworden. Seine Tracks haben irgendwas besonderes an sich ...sehr viele Metaphern und der Flow ist einfach zu krass - je länger seine Tracks (oder Freestyles) gehen desto krasser werden sie.

 

Gutes Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=amzbYYPLFXU

 

Rick Ross is lyrischer Durchschnitt aber hatn paar wirklich unterhaltsame Tracks. Stay Schemin oder Triple Beam Dreams feiert ja wohl jeder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat voll die Stimme von Eminem...oder nicht?

Gefällt mir aber..:good:

 

 

haha 1 zu 1 Em :D

 

P Money ist in den letzten Monaten mein Lieblingsrapper überhaupt geworden. Seine Tracks haben irgendwas besonderes an sich ...sehr viele Metaphern und der Flow ist einfach zu krass - je länger seine Tracks (oder Freestyles) gehen desto krasser werden sie.

 

Gutes Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=amzbYYPLFXU

 

Rick Ross is lyrischer Durchschnitt aber hatn paar wirklich unterhaltsame Tracks. Stay Schemin oder Triple Beam Dreams feiert ja wohl jeder :D

 

Muss mich erst bisschen an die Stimme von ihm gewöhnen versteh kaum was :D

 

zu Ricky ja lyrisch ist er nicht der beste aber bei manchen Tracks flowt er krass, für mich ist flow eh wichtiger als Inhalt... ist natürlich geil wenn beides passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...