Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

mit Video find ich den track sogar ganz cool.

 

Nichtmal mit Video. Würde sogar sagen wenn man all seine Tracks 50/50 in gut und schlecht unterteilt, gehört Rap God zu der schlechten Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal mit Video. Würde sogar sagen wenn man all seine Tracks 50/50 in gut und schlecht unterteilt, gehört Rap God zu der schlechten Hälfte.

 

hier muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. :D

 

es ist technisch zwar sehr anspruchsvoll, aber auf dem album sind weitaus bessere tracks :good:

 

aber mmlp 2 wurde von hopsin für mich verdrängt.

meine fresse ist das krass. so ziemlich der geilste scheiß seit the eminem show :) und auch weitaus gelungener als mmlp2 *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. :D

 

es ist technisch zwar sehr anspruchsvoll, aber auf dem album sind weitaus bessere tracks :good:

 

aber mmlp 2 wurde von hopsin für mich verdrängt.

meine fresse ist das krass. so ziemlich der geilste scheiß seit the eminem show :) und auch weitaus gelungener als mmlp2 *-*

Jo, Hopsin ist gut!:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. :D

 

es ist technisch zwar sehr anspruchsvoll, aber auf dem album sind weitaus bessere tracks :good:

 

aber mmlp 2 wurde von hopsin für mich verdrängt.

meine fresse ist das krass. so ziemlich der geilste scheiß seit the eminem show :) und auch weitaus gelungener als mmlp2 *-*

 

Hopsins neues Album ist allerdings nicht so gut wie seine vorherigen.

Seine Alben kann man auch einfach nur kaufen um ihn zu supporten, der hats echt verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopsins neues Album ist allerdings nicht so gut wie seine vorherigen.

Seine Alben kann man auch einfach nur kaufen um ihn zu supporten, der hats echt verdient.

 

whats my purpose?

caught in the rain?

bessere tracks habe ich selten oder sogut wie nie gehört (auf die gesamte rap-szene bezogen. nicht nur auf hop).

nur "nocturnal rainbows" geht in diese richtung :good:

 

knock madness ist besser als raw (für meinen geschmack).

 

für mich auch zurzeit der beste rapper am mic (unter den Bekannten logischerweise).

 

was mir sehr an ihm gefällt:

Ich lese unter seinen videos oft die kommentare und da sind echt viele menschen, die wegen ihm anfangen auf lyrik und message zu achten.

er ist sehr polarisierend (platz 2...hinter eminem) und das freut mich. er zeigt vorbildlich, was in der tat gut ist und entlarvt die ganzen "programmierten" fake-rapper.

 

er bewirkt eine menge positiver aspekte außerhalb seiner musik und das macht ihn zu was besonderem. er setzt das fort, was 2pac und eminem unter anderem anfingen.

 

schön, dass diese musikform noch existiert :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...