Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gardinenstange, Vorhänge, 80*80 Kissen, ne neue Bong😅

echt geil, du kaufst neue kissen und ich auch. :ok: ist ja voll mystery, hehe.

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Alles jut✌️ weiß ja das es sich komisch ließt 😂

ich finde es klasse, so wie du es geschreiben hast. ich muss immer noch so lachen. das ist so genial.

das wäre so, ob ich dies kaufen würde: ein süßen welpen, kuscheltier, weichspüler, buch, schokolade und eine schrotflinte.

hahaha, ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen. so geil deine einkaufsliste mit der bong am ende. jetzt habe ich mal richtige geile laune.

wegen deiner bong muss ich jetzt voll an die filmreihe Cheech und Chong denken. ich liebe diese filmreihe. müsste ich mal wieder gucken.

vor 35 Minuten schrieb Black Eagle:

xxl kissen sind für mich 3 meter mal 2 meter :D (spaß)

nach ner Bong meint man alles positiv. :D

quatsch, XXL ist dann 20 meter mal 14 meter, hehe.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

echt geil, du kaufst neue kissen und ich auch. :ok: ist ja voll mystery, hehe.

ich finde es klasse, so wie du es geschreiben hast. ich muss immer noch so lachen. das ist so genial.

das wäre so, ob ich dies kaufen würde: ein süßen welpen, kuscheltier, weichspüler, buch, schokolade und eine schrotflinte.

hahaha, ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen. so geil deine einkaufsliste mit der bong am ende. jetzt habe ich mal richtige geile laune.

wegen deiner bong muss ich jetzt voll an die filmreihe Cheech und Chong denken. ich liebe diese filmreihe. müsste ich mal wieder gucken.

quatsch, XXL ist dann 20 meter mal 14 meter, hehe.

Das ist doch jut du musst wegen der Liste lachen und ich musste grinsen da es dich zum Lachen brachte😂✌️

Cheech & Chong ist ein Alltime Klassiker, man habe ich die Filme als Kind gefeiert, da wusste ich nicht Mal was Kiffen ist😅

Und bei der Schrottflinte fällt mir gerade 1000 Wege ins Gras zu beißen ein😂 da hat jemand den Schrott gegen Kippen getauscht und auf seinen Kumpel geschossen da er schnurrte, tja zu blöde das die Geschwindigkeit nen bissel zu hoch war. Die Kippe ging in den Kopf

😂

 

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Er mag halt keine Zuschauer.. gardinenstange raN, Vorhänge ran und dann geht's los mit dem Bong

Das ist Taktik

Ne ne paranoid bin ich absolut nicht, mir egal was die Nachbarn sehen😅 haben schon ganz andere Sachen gesehen und gehört. Einmal winkte ich während meine Ex und ich dabei waren zu, wenn er schon von gegenüber zu schaut kann man auch hallo sagen. Sie fand es nicht ganz so lustig, war ihr dann aber egal 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das ist doch jut du musst wegen der Liste lachen und ich musste grinsen da es dich zum Lachen brachte😂✌️

Cheech & Chong ist ein Alltime Klassiker, man habe ich die Filme als Kind gefeiert, da wusste ich nicht Mal was Kiffen ist😅

Und bei der Schrottflinte fällt mir gerade 1000 Wege ins Gras zu beißen ein😂 da hat jemand den Schrott gegen Kippen getauscht und auf seinen Kumpel geschossen da er schnurrte, tja zu blöde das die Geschwindigkeit nen bissel zu hoch war. Die Kippe ging in den Kopf

😂

 

lachen ist immer gut. leute mit humor allgemein finde ich sowieso am besten. leute die nur ernst sind und auf gut deutsch immer ein stock im arsch haben, mit denen kommen ich nicht klar und will ich auch nicht klar kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

lachen ist immer gut. leute mit humor allgemein finde ich sowieso am besten. leute die nur ernst sind und auf gut deutsch immer ein stock im arsch haben, mit denen kommen ich nicht klar und will ich auch nicht klar kommen.

Verständlich, bei all den Stress, Ärger und Sorgen im Leben sollte man das Lachen nie verlernen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...