Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Danke für den Geheim Tip..wird gleich mal bestellt und getestet..

Bin gespannt wie er dir dann schmeckt. Gibt ja 3 Sorten, die alle so lecker sind.

 

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Für mich einer der besten Kakao Marke auf dem Markt der Preis ist Sportlich aber es schmeckt und finde es hält lange

Ja, für mich auch und ich habe seit meiner Kindheit richtig viele getestet.

Ja, der Preis ist mit ca. 6-7 Euro (Kaufland) hoch (500 gr), aber dafür bekommt man ein Hammer geschmack und Qualität.

Nebenbei ist der Kakao ab und zu bei Kaufland im Angebot und dann schlage ich erst recht zu.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Bin gespannt wie er dir dann schmeckt. Gibt ja 3 Sorten, die alle so lecker sind.

 

Ja, für mich auch und ich habe seit meiner Kindheit richtig viele getestet.

Ja, der Preis ist mit ca. 6-7 Euro (Kaufland) hoch (500 gr), aber dafür bekommt man ein Hammer geschmack und Qualität.

Nebenbei ist der Kakao ab und zu bei Kaufland im Angebot und dann schlage ich erst recht zu.

Kostet bei Amazon sogar knapp das doppelte. Für 6-7€ hätte ich das auch mal ausprobiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Bin gespannt wie er dir dann schmeckt. Gibt ja 3 Sorten, die alle so lecker sind.

 

Ja, für mich auch und ich habe seit meiner Kindheit richtig viele getestet.

Ja, der Preis ist mit ca. 6-7 Euro (Kaufland) hoch (500 gr), aber dafür bekommt man ein Hammer geschmack und Qualität.

Nebenbei ist der Kakao ab und zu bei Kaufland im Angebot und dann schlage ich erst recht zu.

Ok hatte im Kopf das es ca 10 € waren , es ist doch etwas günstiger als gedacht 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Kostet bei Amazon sogar knapp das doppelte. Für 6-7€ hätte ich das auch mal ausprobiert. 

Ja, auf Amazon ist der krass teuer und eine frechheit der Preis. Der Normale Preis bei allen 3 Sorten liegt bei 6-7 Euro und solltest du lieber im Lebensmittelladen kaufen. Aber kein Plan wo es den überall gibt. Hier in Berlin gibt es den bei Kaufland (aber nicht in jeden).

 

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Ok hatte im Kopf das es ca 10 € waren , es ist doch etwas günstiger als gedacht 

Im Internet ist der so teuer, aber im lebensmittelladen halt nicht. Im Moment kostet der Kakao bei Kaufland 7 Euro. Wenn im Angebot, dann nur ca. die Hälfte. Da sollte man jede Woche immer gucken im Prospekt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Mein letzter Kakao war von Schwälbchen...reicht mir auch vom Geschmack her. 😅

 

Schwälbchen Frischer Kakao 1l

Wenn du mit diesen Kakao zufrieden bist, ist das voll in ordnung.

Bei mir sieht das etwas anders aus. Ich achte wie viel Kakao enthalten ist. In Carotina ist mindestens 45% Kakao enthalten, was ein sehr hoher Anteil ist, was man auch schmeckt. Zum Vergleich, Kaba hat nur 18% Kakaoanteil.

Und in Carotina ist noch 7% Schweizer Schokolade drin. Der Kakao wird auch in der Schweiz hergestellt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wenn du mit diesen Kakao zufrieden bist, ist das voll in ordnung.

Bei mir sieht das etwas anders aus. Ich achte wie viel Kakao enthalten ist. In Carotina ist mindestens 45% Kakao enthalten, was ein sehr hoher Anteil ist, was man auch schmeckt. Zum Vergleich, Kaba hat nur 18% Kakaoanteil.

Und in Carotina ist noch 7% Schweizer Schokolade drin. Der Kakao wird auch in der Schweiz hergestellt.

Schon mal welchen mit 100% getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/2/2023 um 7:07 AM schrieb spider2000:

Erst mal Nachschub gekauft und ist im Moment der Kakao, der mir am besten schmeckt.

 

 

 

81Hi4TVJu9L._AC_SL1500_.jpg

Der ist auf einfach geil, selbst mit Wasser aufgebrüht sehr schokoladig. Bevorzuge aber nur die dunkle Schokolade 😉

Ist auch top zum Backen anstatt Backkakao :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...