Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Geil!

 

Will nicht wissen was der wagen für nen wert hat.... Wahrscheinlich eh unverkäuflich wa.

Aber dieser animierte tacho ausm film ist doch fake oder sitzt da ne kleine glasscheibe aufm armaturenbrett die das darstellt?

 

Google hilft. :chinese:

 

 

 

 

 

Vom 17. bis 27. September ist übrigens wieder die IAA in Frankfurt zu Gast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... Check ich nicht, der typ da spricht nur davon, man hat mir mal gesagt, man hat mir mal gesagt... Is fake, fake und nochmal fake....

 

Ich meine alleine das bodykit und die lufteinlässe kann man sehennund es gibt den wagen so, wo ist jetzt da der fake?

 

Was den motor angeht, keine ahnung aber fakten hat er auch nicht das er fake ist, hat man ihm von ford nur bei nem event gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne Frage und zwar sagt mein Auto (Renault Clio Erstzulassung 2007) das ich Öl nachfüllen soll.

 

Wo kann ich mir gut und nicht so teures Öl herholen ?

 

In eine Werkstatt fahren sollte wohl das Beste sein...Öl kann wohl selber nachfüllen aber, ich würds trotzdem mal auslesen bzw nachschauen lassen.

Könnte auch ein verdeckter Schaden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne Frage und zwar sagt mein Auto (Renault Clio Erstzulassung 2007) das ich Öl nachfüllen soll.

 

Wo kann ich mir gut und nicht so teures Öl herholen ?

 

Solltest erstmal herausfinden was dein Guter für eins braucht, ist manchmal nicht so leicht. Bei meinem letzten Ölwechsel war das ein wenig schwieriger, weil Toyota selbst eine Empfehlung gegeben hat aber die letzte Fachwerkstatt was anderen eingefüllt hat :keks2:

 

Wenn du das genaue Zeug hast, dann ist nichts günstiger als das Internet --> Amazon.de :ok:

 

In eine Werkstatt fahren sollte wohl das Beste sein...Öl kann wohl selber nachfüllen aber, ich würds trotzdem mal auslesen bzw nachschauen lassen.

Könnte auch ein verdeckter Schaden sein...

 

Das fände ich nun ein wenig weit hergeholt. Andererseits sollte er sein Auto schon kennen und einschätzen wie viel es an Öl so schluckt ... Muss er einfach selbst beobachten und einstufen können, ob er wegen sowas in 'ne Werkstatt fährt. Pauschalisieren, dass man bei sowas zur Werkstatt sollte, ist aber in meinen Augen quatsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...