Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ja die sollen echt mal Gas geben langsam... Gestern lief es sogar mal ganz gut, sogar mal 3 Runden nacheinander ne 1,5 bis 2,5er KD. Dann war wieder eine Runde Picadilly, wo ich wirklich Ultra kassiert habe und 0,0 Chancen hatte und mit 05:16 raus bin. Ich verstehe das einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auf Bridge ziemlich hart gekotzt, als ich gejoined standen die Gegner bei Herrschaft schon direkt vor unserer Base und haben uns von der Brücke aus und direkt an unserem Punkt aufs Korn genommen. Iwann sind wir auf deren Seite gespawnt, wo bereits ein YTOL und weitere Kollegen gewartet haben. Ich bin in 4 Spawns immer von A nach C geflogen und wir wurden gefühlt sofort ausgelöscht.

Selbst mit Smokes war kein entkommen möglich. Gefühlt war alles abgeriegelt. Ich war bester in unserem Team mit 6:28.

War mit Abstand die schlimmste Runde die ich hatte.

vor 28 Minuten schrieb SemperFI187:

 ALso der Patch darf jetzt kommen , RAMMAZA ist unspielbar geworden , alle laufen mit der Pumpe rum , gestern ziemlich stark aufgeregt🤨

Die 725 geht mir auch nur noch auf die Eier. Rammaza und in der Baustelle und den Gebäuden bei Grazna scheint das natürliche Habitat des fiesen 725 Campers zu sein. Bei einer Run'n'gun Spielweise würde ich es ja noch etwas verstehen, aber dann mit der Flinte in der Ecke kauern, preaimen und hoffen dass das nächste Opfer um die Ecke schießt.

Im Normalfall habe ich bei Herrschaft auch immer meine Rauchgranaten dabei, um die Punkte einzunebeln und dann die Übernahme einzuleiten, aber auf Grazna wähle ich jetzt lieber die Flash um überhaupt eine Möglichkeit gegen die Witzbold zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SemperFI187:

Ich hoffe, dass der Patch heute noch kommt. Wieso lässt man sich denn so lang Zeit? Wenigstens die Pumpe sofort patchen, das is doch ein Graus. Aber denk auch erst morgen zum we hin.... 

Ground war hab ich noch nicht einmal gespielt😳

Solltest du tun, das ist zurzeit spielbarer als die kleinen Modi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ground ist einfach nur chaotisch. Nur mit Crossplay spielbar. Keinen Bock auf die PC Sniper.

Bin gestern nach zwei richtig bescheidenen Runden und Spawntrapping vom feinsten zu Groundwars gewechselt. Hier ist es zwar etwas chaotischer, aber immerhin bewegt sich ein Großteil der Spieler und kauert nicht in den Ecken.

Ausgenommen von den Snipern die auf den Bergen kauern, aber diese ignoriere ich. Da ich mich eh nur innerhalb der Gebäude befinde und von Punkt zu Punkt dackel.

Derzeit einer der spielbarsten Modi.

Zur Info, ich spiele nur Quarry, von der Hochhausmap lasse ich die Finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...