Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid zu müde. Hoffentlich hat sie schöne Füße, wenn nicht, die armen Schuhe :(

sehr schöne Füße hat sie

also,wenn der Schuhschrank von Ikea ist,müsstest du es selber schaffen.Die Anleitungen sind so Kinderleicht erklärt^^

hahaha ich bin schon 4 mal umgezogen, bin begeisterter Innenarchitekt und Möbelbauer, helfe Freunden, Verwandten und Bekannten bei Renovierungen und Umzug, bzw Neukauf von Einrichtung...also das Know How hab ich schon...

aber nachher ihre Qual der Wahl zu ertragen , welche Schuhe in welches Fach kommen sollen...ohjee.

Schrank ist von Mann Mobilia (Hülsta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Füße hat sie

 

hahaha ich bin schon 4 mal umgezogen, bin begeisterter Innenarchitekt und Möbelbauer, helfe Freunden, Verwandten und Bekannten bei Renovierungen und Umzug, bzw Neukauf von Einrichtung...also das Know How hab ich schon...

aber nachher ihre Qual der Wahl zu ertragen , welche Schuhe in welches Fach kommen sollen...ohjee.

Schrank ist von Mann Mobilia (Hülsta)

 

naja^^ bei den Männer sind es die PS3-Spiele,die im Schrank schön geordnet rein gestellt werden müssen,bei den Frauen sind es Schuhe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja^^ bei den Männer sind es die PS3-Spiele,die im Schrank schön geordnet rein gestellt werden müssen,bei den Frauen sind es Schuhe^^

 

Nicht zu vergessen blu-rays bei Männern :)

Jaaaaaa alles Elektronische zum Sammeln!:smileD:

stimmt sorry^^ muss mir auch bald mal wieder ne Blu Ray kaufen^^

Müller 4:3 Aktionen, Media Markt, Saturn und HEM hauen doch fast jede Woche geile Angebote raus, oder?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...