Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer ein wenig Kollateralschaden... mach dir nichts draus, das wächst... ich mein, du siehst... es... schau mal es scheint die Sonne!

 

Lenk jetzt nicht ab.....Wie soll ich denn so zokken?? :traurig:

 

Keine Sorge mein Sohn, es ist nur eine Fleischwunde! Wenn du sie Nachts einwickelst in Päpstlichen Papier wird sie heilen

 

oder verfaulen

 

Ich glaub eher verfaulen...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das auch noch O.o

Hören denn diese Sünden nie auf????

 

Ob du es glaubst oder nicht am Tag scheint die Sonne... du musst nur mal aus deiner dunklen Kammer raus. Versuch ein Schritt nach dem anderen und du wirst ans Tageslicht kommen. Geh' ins Licht am ende des Tunnels ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es glaubst oder nicht am Tag scheint die Sonne... du musst nur mal aus deiner dunklen Kammer raus. Versuch ein Schritt nach dem anderen und du wirst ans Tageslicht kommen. Geh' ins Licht am ende des Tunnels ^^

 

Mein Arzt sagt, entweder ich finde dann nie mehr zurück und schwebe hoch oder ich verbrenne <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig auf die Entscheidung des DFB Sport Gericht gespannt, man kann echt nicht sagen wie sie entscheiden... wobei ich denke Düsseldorf steigt auf und bekommt eine hohe Geldstrafe + mehrere Geisterspiele, Hertha steigt ab, bekommt auch eine Geldstrafe und einige Spieler werden sicher gesperrt wenn sie schuldig gesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig auf die Entscheidung des DFB Sport Gericht gespannt, man kann echt nicht sagen wie sie entscheiden... wobei ich denke Düsseldorf steigt auf und bekommt eine hohe Geldstrafe + mehrere Geisterspiele, Hertha steigt ab, bekommt auch eine Geldstrafe und einige Spieler werden sicher gesperrt wenn sie schuldig gesprochen werden.

 

Wird wiederholt, weil "die Spieler aus Todesangst weinend auf dem Boden lagen".... nein Spaß (obwohl Hertha das Ernst meint) beseite.

 

Denke das es kein Wiederholungsspiel geben wird, sondern nur Geldstrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Todesangst übertreiben die es echt, warum sollten Düsseldorfer Fans nach G

Gewonnenem Spiel einen von den Spielern vor laufender Kamera verletzen? Und mit was denn, mit nem Elfmeterpunk erschlagen? Verzweifelte Versuche den Abstieg abzuwehren.

 

Naja, Todesangst ist übertrieben, aber Idioten gibt es immer, ob gewonnen oder verloren.

 

Man kann Menschen natürlich nur mit Gegenständen verletzen. Fäuste, Ellbogen, Füße, Knie und Kopf eignen sich zu sowas überhaupt nicht...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...