Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

...

Dann bist du wohl der einzig verbliebene der nicht weiß wo ich herkomme?! :D

 

Scheint wohl so. Nun sei's drum, dann solltest du dir eben mal Kinofilme in Deutschland anschauen, denn da gibt es anstelle von ziemlich banaler Werbung ein paar Trailer zu kommenden Spielen, wenn du es brauchst. :haha:

 

Ich hab ja auch geschrieben, was derzeit draussen ist. Damit meine ich auch Titel die vor der Flaute herausgekommen sind.

 

Obwohl ich weiß, das sich meine Meinung bis Ende des Jahres zu 99,9% ändern wird: Würde jetzt eine Umfrage zum Spiel des Jahres gemacht, hätte Darksiders 2 in meinen Augen die Nase ganz weit vorne.

 

Nun gut. Wie gesagt, ich bin nicht mehr so auf dem laufenden was "Spiele" angeht. Der einzige in meiner Erinnerung verbliebene Titel ist ACIII... sonst... ja... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Gibt halt nicht oft solche Spiele, die einen derart in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Und bei Darksiders 2 passt einfach alles.

Aber im Oktober wird es sehr wahrscheinlich von AC3 abgelöst, was im Februar 2013 erneut von Crysis 3 abgelöst wird.

Achso... Crisis kommt erst nächstes Jahr.

Hmmm, Assassin's Creed läßt mich total kalt. Die Thematik wäre cool, was Ubisoft draus gemacht hat reißt mich aber nicht vom Hocker....

 

naja ich werde mich hüten. :zwinker:

:heul: Spielverderber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...