Jump to content

Recommended Posts

Nein immer wenn Wikipedia oder sonstwas Kritiken zitiert lesen die sich, als würde da so ein Idiot sitzen, der sich drei Stunden überlegt "Wie lasse ich das jetzt besonders schlau klingen" weil letztendlich könnte man die Aussagen auch in Grundschuldeutsch mit der gleichen Bedeutung hinschreiben.

wikipedia ist ein lexikon also ist ne wortwahl ala "das ist ganz, ganz doll lustig." etwas naja ... unpassend. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Was ist das eigentlich schon wieder für ein behinderter YouTube Bug, wenn man mitten im Video eines Dreiteilers aus dem Vollbildmodus rausgeht wechselt der zum ersten Teil und ich muss alles wieder neu anklicken und buffern, andauernd neues Design und jedes Mal so einen Scheiß

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ich guck nur kurze sachen also kann ich dir das nicht beantworten. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Heyho! Bin neu hier und kenn mich vorn und hinten nicht aus :D

Weiter, weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir Sterben

Macht nichts, was möchten Sie wissen?

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Kann ich das irgendwie einstellen das der neuste post immer zu erst kommt? Ich finde das ziemlich aufwendig jedes mal zur letzten Seite zu blättern und dann nach unten zu scrollen...

und

werden alle Threads in denen ich mal gepostet habe und auf die eine Antwort gekommen ist im Kontrollzentrum angezeigt?

Weiter, weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir Sterben

Kann ich das irgendwie einstellen das der neuste post immer zu erst kommt? Ich finde das ziemlich aufwendig jedes mal zur letzten Seite zu blättern und dann nach unten zu scrollen...

und

werden alle Threads in denen ich mal gepostet habe und auf die eine Antwort gekommen ist im Kontrollzentrum angezeigt?

Ja, Hallo erstmal und Willkommen im Play3 Forum. Hier werden Themen recherchiert die wirklich von Bedeutung sind :haha:.

Im Kontrollzentrum in deinem Benutzerprofil kannst du unter "Einstellungen ändern" im Panel an der linken Seite, weiter unten einen Menüpunkt finden, der dir erlaubt direkt zu den neuesten Beiträgen in einem Thema zu springen.

Du kannst dir alle Threads anzeigen lassen in denen du eine Antwort bekommen hast. Das nennt sich "abonniertes Thema". Diese Option kannst du ebenfalls im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" abschalten/beeinflussen.

Willkommen an der Rezeption. Falls sie Fragen haben drücken sie bitte Alt+F4.