Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ist dann meine 2. 0 Uhr Premiere. Die erste war für den letzten Harry Potter Teil :D Die scheiße ist, dass ich 45 Min zum Kino fahren muss und anschließend auch wieder die 45 min heim... :D

Hehe, Dörfer haben schon so was...Da ist das nächste Gute Kino dann halt mal 45 Minuten entfernt... :/

I'm back....

Hallo Kneipengänger

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Hehe, Dörfer haben schon so was...Da ist das nächste Gute Kino dann halt mal 45 Minuten entfernt... :/

Im Rasenden Falken sicher nur einen Lichtsprung entfernt... :trollface:

Vom Internet sollte sich aber fernhalten wer den Film noch sehen möchte, da mittlerweile die gesamte Story online ist.

Ja, ist echt schlimm wie sehr man mittlerweile überall gespoilert wird... Man darf eigentlich gar nichts mehr im Internet anschauen, da man sonst gefahr läuft gespoilert zu werden...

Ja, man muss echt hart bleiben. Ist ja aber bei Games vor dem Release seit Jahren nicht anders.

Hey Broi!ler. Zurück? Zurück von wo? :think:

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Moin moin! Ich war ebenfalls im Kino! Das erste Mal Mitternachtspremiere für mich :D

Hat sich aber gelohnt. Mein Vertrauen in den Regisseur war nicht unbegründet :)

ich wünsche allen schöne feiertage, mal gucken ob ich montag noch mal reingeschneit komm aber nur für den fall der fälle. :hug: an alle und ein frohes fest und nen guten rutsch. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁