Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin nur kurzzeitig immer mal draußen. Mir ist das viel zu heiß. Alles über 25 Grad Celsius nervt mich. Tagsüber grillt einen die Hitze und man kann nichts machen und abends ist es dann im Haus so warm, dass man um 0 Uhr noch 25 Grad und mehr im Schlafzimmer hat. Ich brauche zurzeit gar nicht meine Geräte anschalten.

 

Ne ne, Sommer bleibt meine am wenigsten geliebte Jahreszeit. Ich war froh, dass der April und Mai dieses Jahr nicht wieder so heiß waren wie letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Sommer ist doch toll :) Ferienfeeling, Eisschlemmern, und die Mädls ziehen ihre kurzen Röcke an :haha:

 

Einmal im Leben sollte man Frankfurt am Main im Sommer erlebt haben... :eek::naughty::haha:

 

wart ihr auch schön draußen bei den geilen wetter?

bleibt ja bis donnerstag erst mal um die 30 grad im schatten.

 

Ist viel zu warm draußen und es warten auch noch einige Games bis der Winter wieder kommt. :caipi:

 

Außerdem bringt die Hitze immer Gewitter mit was ich überhaupt nicht gebrauchen kann... :stop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Sommer ist doch toll :) Ferienfeeling, Eisschlemmern, und die Mädls ziehen ihre kurzen Röcke an :haha:

 

Ferien habe ich schon lange nicht mehr, Eis gibt's das ganze Jahr zu kaufen im Kühlregal und bei den Mädels ist zwar schön, aber nur gucken und nicht anfassen, verliert auch irgendwann seinen Reiz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist viel zu warm draußen und es warten auch noch einige Games bis der Winter wieder kommt. :caipi:

 

Außerdem bringt die Hitze immer Gewitter mit was ich überhaupt nicht gebrauchen kann... :stop:

 

 

ich mag solche hitze auch nicht, jedenfalls nicht in der stadt.

im urlaub am meer ist das wieder was anderes.

 

im moment sind es draußen hier 34 grad im schatten, das noch ohne wind. in der wohnung sind es jetzt fast 28 grad.

 

und wegen gewitter und regen, letztes jahr wo es so krass heiß war, da gab es hier nicht einmal regen oder gewitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag solche hitze auch nicht, jedenfalls nicht in der stadt.

im urlaub am meer ist das wieder was anderes.

 

im moment sind es draußen hier 34 grad im schatten, das noch ohne wind. in der wohnung sind es jetzt fast 28 grad.

 

und wegen gewitter und regen, letztes jahr wo es so krass heiß war, da gab es hier nicht einmal regen oder gewitter.

 

28 Grad ist aber wirklich schon ziemlich viel,hab meistens so um die 20 Grad,ist sehr angenehm :)

 

Was die meisten Leute auch immer falsch machen,ist das Fenster den ganzen Tag aufzureißen,damit die Hitze schön reinkommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 Grad ist aber wirklich schon ziemlich viel,hab meistens so um die 20 Grad,ist sehr angenehm :)

 

Was die meisten Leute auch immer falsch machen,ist das Fenster den ganzen Tag aufzureißen,damit die Hitze schön reinkommt :facepalm:

 

fenster und balkontür bleiben natürlich immer zu bei so ein heißen wetter.

dennoch ist bei so ein wetter die wohnung echt tierisch warm, trotz neuer sanierung der dämmung, dann kommt noch hinzu, das ich fast den ganzen tag die sonnenseite habe. die sonne knallt nur so auf das hochhaus.

 

den ganzen tag bei fett sonne sind bei mir auch immer die jalousien zu, sonst wird man nur noch geblendet von der sonne.

 

im moment wird es draußen kühler gerade, denn es gewitter hier gerade richtig heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenster und balkontür bleiben natürlich immer zu bei so ein heißen wetter.

dennoch ist bei so ein wetter die wohnung echt tierisch warm, trotz neuer sanierung der dämmung, dann kommt noch hinzu, das ich fast den ganzen tag die sonnenseite habe. die sonne knallt nur so auf das hochhaus.

 

den ganzen tag bei fett sonne sind bei mir auch immer die jalousien zu, sonst wird man nur noch geblendet von der sonne.

 

im moment wird es draußen kühler gerade, denn es gewitter hier gerade richtig heftig.

 

So mache ich es auch. Leider wird es trotzdem sehr warm. Gerade dann, wenn ich auch noch Zeit verbringe.

Nächstes Jahr wird es aber besser, weil ich dann in meine eigene Wohnung ziehe und dann sind wenigstens Wohn- und Schlafzimmer getrennt.

 

Hier kam auch gerade ein schönes Gewitter durch. Die Luft ist nun kühler und angenehmer. In den Zimmern wurde es kühler. Leider soll es morgen wieder 30°C werden. Das wird ne schwüle Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...