Casso Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 @Black Eagle So sehr ich es mir auch wünsche aber Donald Trump wird bleiben. Die Anklage wird zwar durchgeführt aber bei der Abstimmung für den Rauswurf müssen 67% dafür stimmen. Im Weißen Haus sitzen aber 58 Republikaner die gegen eine Amtsenthebung stimmen werden. Demnach gibt es mur 42% die dafür sprechen. Also sehr unwahrscheinlich leider.
KillzonePro Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Guten Morgen liebe Leute! Modern Warfare rockt derbe, morgen die neue Winter-Saison in CTR. Jedi: Fallen Order steht ebenso noch aus wie Untitled Goose Game (das Game ist längst ein Phänomen!) Wie geht‘s euch so und was steht an?
Buzz1991 Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Moin moin! In genau einer Woche ist mein Weihnachtsurlaub und der nächste STAR WARS kommt ins Kino. Heute ist Bergfest und morgen Weihnachtsfeier. Ich freue mich :)
Horst Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 9 Minuten schrieb Buzz1991: Moin moin! In genau einer Woche ist mein Weihnachtsurlaub und der nächste STAR WARS kommt ins Kino. Heute ist Bergfest und morgen Weihnachtsfeier. Ich freue mich :) Du Party-Tier Schönen guten Morgen ihr alle 1
President Evil Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Casso: @Black Eagle So sehr ich es mir auch wünsche aber Donald Trump wird bleiben. Die Anklage wird zwar durchgeführt aber bei der Abstimmung für den Rauswurf müssen 67% dafür stimmen. Im Weißen Haus sitzen aber 58 Republikaner die gegen eine Amtsenthebung stimmen werden. Demnach gibt es mur 42% die dafür sprechen. Also sehr unwahrscheinlich leider. Nur bis zur nächsten Wahl und die ist 2020. Wenn die Demokraten Bloomberg aufstellen, ist Trump Geschichte.
Horst Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb President Evil: Nur bis zur nächsten Wahl und die ist 2020. Wenn die Demokraten Bloomberg aufstellen, ist Trump Geschichte. Ganz ehrlich, ich traue den Amis zu, dass sie Trump nochmal wählen. Die amerikanische Wirtschaft hatte niemals zuvor einen derartigen Aufschwung wie unter Trump! Zu welchem Preis und mit welcher Langzeitwirkung das verbunden ist werden die niemals hinterfragen! Glaube mir, ich befürchte dass der Donald noch einmal gewählt wird
President Evil Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Schau; Die Gesellschaft in den Staaten ist ähnlich gespalten, wie in Europa z.B. in Deutschland oder in Frankreich. In grossen Teilen der USA ist Trump extrem verhasst, auch von Leuten die ihn 2016 gewählt haben. Diese Wahl hatte einfach das Problem, dass beide Kandidaten eigentlich unwählbar waren. Und so sehr ich Trump verachte, ich bezweifle, dass Hillary die bessere Wahl gewesen wäre - Für Europa wahrscheinlich schlechter... Die Demokraten brauchen einfach einen richtigen Kandidaten. Die haben Trump den Sieg bei der letzten Wahl geschenkt
Buzz1991 Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Horst: Du Party-Tier Schönen guten Morgen ihr alle Vor Weihnachten und um Weihnachten ist einfach alles schön. Ich liebe diese Zeit 1
Horst Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 9 Minuten schrieb Buzz1991: Vor Weihnachten und um Weihnachten ist einfach alles schön. Ich liebe diese Zeit Abgesehen von den vielen Menschen, die amoklaufen, weil sie sich selbst zu sehr stressen und Panik schieben wegen den Feiertagen... ja, davon abgesehen liebe ich die Zeit auch. Könnte nur 10 Grad kälter werden, und endlich mal wieder schneien, verdammischt! XD XD
Empfohlene Beiträge