Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Mir wurde als Kind beigebracht, was richtig und was falsch ist, darum musste man mir als Jugendlicher nicht mehr sagen, was ich machen soll; das wusste ich dann schon. Und nein, mit 14 ist man strafmündig, da ist man dann für seine Straftaten selbst verantwortlich.

Naja wir werden sehen. Ich bin aber relativ sicher, dass wir kein 4. Reich bekommen werden, wo wie damals im 3. Reich umfassende Notregelungen für immer beibehalten wurden.

Echt jetzt nicht Mal nen bissel Mistgebaut und sich aufgelehnt? Mir wurde auch beigebracht was richtig und falsch ist.

Dann sollen die halt in den Jugendarrest, ist deren Pech.

Fürchte nun nicht um ein 4 Reich, befürchte nur das die Gesetze stehen bleiben. Schau dir Frankreich an, das Notstandsgesetz läuft da seit Jahren

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Hast du dich für die Diskussion jetzt angemeldet? Das neue tolle Datenschutzgesetz sollte für euch Bürgerrechtler doch schon mal n riesen Schritt gewesen sein^^

Nö, bin schon ne Weile hier. Das du sowas denkst ist ja schon vielsagend

Das Datenschutzgesetz ist für die Tonne, aber befolge du ma schön brav alles was RTL dir sagt.

Es ist ja nicht so das die Menschheit schon häufiger hinters Licht geführt wurde. Das hat auch nix mit Verschwörung und Pipapo zu tun, einfach ma in der Geschichte nachlesen hilft 😉

Warst bestimmt auch ein Befürworter beim Irakkrieg und bist derjenige der glaubt das ne DNS Sperre ausreicht anstatt sich direkt um die Server zu kümmern 😄

Lese weiter deine Bild und schau DSDS

• Like 1

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nö, bin schon ne Weile hier. Das du sowas denkst ist ja schon vielsagend

Das Datenschutzgesetz ist für die Tonne, aber befolge du ma schön brav alles was RTL dir sagt.

Es ist ja nicht so das die Menschheit schon häufiger hinters Licht geführt wurde. Das hat auch nix mit Verschwörung und Pipapo zu tun, einfach ma in der Geschichte nachlesen hilft 😉

Warst bestimmt auch ein Befürworter beim Irakkrieg und bist derjenige der glaubt das ne DNS Sperre ausreicht anstatt sich direkt um die Server zu kümmern 😄

Lese weiter deine Bild und schau DSDS

Und da bröckelt die Fassade?

So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus! 

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Naja Sachen zu hinterfragen und nicht alles glauben was man uns erzählt ist in erster Linie nix verkehrtes.

Wie viele sind auf die Irak Lügen reingefallen?

Ich habe doch selber geschrieben, dass das wichtig ist, hast du das überlesen oder was? Aber halt nicht in so einem ungesunden Ausmaß, der gefährliche Züge annehmen kann, wie jetzt im Falle einer Pandemie.

Disney hat Covid-19 ausgesetzt. Denkt mal drüber nach... 😏

Außerdem lebt Walt Disney noch.

Das Dumme an den Verschwörungs-Trotteln ist, dass sie ja gerade zu doof zum Hinterfragen sind. Sie glauben absolut alles, was sie glauben WOLLEN. Wenn sie also vermuten, dass die "Chemtrails" uns vergiften, dann glauben sie auch sofort jeden Artikel darüber, den sie im Internet finden.

Und genau deshalb sind das alles Spinner. Sie glauben alle Artikel/Videos, die von selbigen Spinnern erstellt wurden. Es ist quasi eine Art Kreislauf der Spinnerei.

Und da alle Wissenschaftler der Welt gekauft sind und im Auftrag des Satanskult handeln, der die gesamte Welt steuert, (was völliger Schwachsinn ist, weil Reptiloide die Welt steuern), hat man als gebildeter Mensch keine Chance, diese Spinner eines besseren zu überzeugen.

Also wenn man gewisse Weltgeschehnisse hinterfragt und anfängt zu recherchieren, was durchaus gut und wichtig ist, dann sollte man am besten doppelt so hartnäckig jegliche Quelle hinterfragen, die eure Vermutungen bestätigen will.

Wisst ihr, auf der Hauptseite in den Kommentaren, da schreibt manchmal dieser besonders tragische Fall eines Verschwörungstheoretikers "edel". Egal welchen Link er gepostet hat, sei es nun Youtube-Videos, Blogartikel, wissenschaftliche Artikel, es klingt natürlich alles plausibel und so gerät man auch schnell in die Falle, aber wenn man sich wirklich mal die Mühe macht und einmal die Quellen genaustens überprüft, dann findet man schnell heraus, was für absolute Fakenews das sind.

Hinterfragen gern, aber dann bitte auch alles! Und wenn man sich komplett informiert hat und man sich immernoch nicht sicher sein kann, ob etwas stimmt, dann muss man halt abwarten und die Fresse halten. Es wird immer auch Dinge geben, die wir niemals wissen werden, aber deshalb muss man nicht irgendwelchen unbegründeten Stuss verbreiten...

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 14 Minuten schrieb vangus:

Disney hat Covid-19 ausgesetzt. Denkt mal drüber nach... 😏

Außerdem lebt Walt Disney noch.

Das Dumme an den Verschwörungs-Trotteln ist, dass sie ja gerade zu doof zum Hinterfragen sind. Sie glauben absolut alles, was sie glauben WOLLEN. Wenn sie also vermuten, dass die "Chemtrails" uns vergiften, dann glauben sie auch sofort jeden Artikel darüber, den sie im Internet finden.

Und genau deshalb sind das alles Spinner. Sie glauben alle Artikel/Videos, die von selbigen Spinnern erstellt wurden. Es ist quasi eine Art Kreislauf der Spinnerei.

Und da alle Wissenschaftler der Welt gekauft sind und im Auftrag des Satanskult handeln, der die gesamte Welt steuert, (was völliger Schwachsinn ist, weil Reptiloide die Welt steuern), hat man als gebildeter Mensch keine Chance, diese Spinner eines besseren zu überzeugen.

Also wenn man gewisse Weltgeschehnisse hinterfragt und anfängt zu recherchieren, was durchaus gut und wichtig ist, dann sollte man am besten doppelt so hartnäckig jegliche Quelle hinterfragen, die eure Vermutungen bestätigen will.

Wisst ihr, auf der Hauptseite in den Kommentaren, da schreibt manchmal dieser besonders tragische Fall eines Verschwörungstheoretikers "edel". Egal welchen Link er gepostet hat, sei es nun Youtube-Videos, Blogartikel, wissenschaftliche Artikel, es klingt natürlich alles plausibel und so gerät man auch schnell in die Falle, aber wenn man sich wirklich mal die Mühe macht und einmal die Quellen genaustens überprüft, dann findet man schnell heraus, was für absolute Fakenews das sind.

Hinterfragen gern, aber dann bitte auch alles! Und wenn man sich komplett informiert hat und man sich immernoch nicht sicher sein kann, ob etwas stimmt, dann muss man halt abwarten und die Fresse halten. Es wird immer auch Dinge geben, die wir niemals wissen werden, aber deshalb muss man nicht irgendwelchen unbegründeten Stuss verbreiten...

genauso mit den leuten, die fest der meinung sind, das die Erde eine scheibe ist.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Und wegen solchen Leuten wie dir werden wir bald immer mehr überwacht 😄

Und wegen solchen Leuten wie dir werden sie denken, daß sie ALLES mit uns machen können Nicht ( persönlich) böse gemeint. Habt ihr nicht nicht bemerkt, daß die Diskussions-Kultur ad Acta gelegt wurde? Jeder, der etwas gegen den Mainstream sagt wird entsorgt / diffamiert/ gekündigt/ mundtot gemacht. Sofort zeigen 1 Millionen Finger auf diesen und man bekommt einen Stempel aufgedrückt. NAZI. 

Meinungsfreiheit und Toleranz sieht meiner Meinung nach anders aus. Früher war das anders. Helmut Schmidt wäre heutzutage der neue Adolf Hitler mit seinen Äußerungen. Seid skeptisch mit dem Mainstream. Glaubt nicht alles blind und benutzt euer Gehirn. Alternative Medien wären zurzeit sehr angebracht. Danach kann man immer noch abwägen über das für und wider. Aber man sollte sich das zumindest anschauen. Denn es sind nicht alles Spinner, welche nicht dem Mainstream folgen. 

• Thanks 1

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

genauso mit den leuten, die fest der meinung sind, das die Erde eine scheibe ist.

Oder das es in Altschauerberg Drachen gibt.

Oh wait...

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Oder das es in Altschauerberg Drachen gibt.

Oh wait...

hehe, genau. ich glaube das zu 100%......................................................NICHT!!!

warte, ich habe da noch was: wir leben alle in der Matrix. :naughty:

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB