Jump to content

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Elton:

Pünktlich zum langen WE bzw den Feiertage hat der Fernseher im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Zum Glück ist das Wetter schön. 

Wetter ist im Moment wirklich traumhaft. Ostersonntag soll es (zumindest hier bei uns in Österreich ) regnerisch sein. Hoffe du hast einen Ersatz-Fernseher. 😉 (Geschäfte haben ja leider zu, sonst helfen nur noch Brettspiele oder Bücher um die Feiertage zu überbrücken. :D ) 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

• Replies 381.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17782

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

Gerade eben schrieb frostman75:

Wetter ist im Moment wirklich traumhaft. Ostersonntag soll es (zumindest hier bei uns in Österreich ) regnerisch sein. Hoffe du hast einen Ersatz-Fernseher. 😉 (Geschäfte haben ja leider zu, sonst helfen nur noch Brettspiele oder Bücher um die Feiertage zu überbrücken. :D ) 

Wofür hat denn die große einen eigenen Fernseher. So hat man immer einen auf Reserve. :D

Der Fernseher ist wenn überhaupt nur Morgens an - Toggolino. Danach nur noch Brett- und Kartenspiele. Das Wetter eignet sich super, um draussen zu spielen. Sonntag soll hier auch die Sonne scheinen, wobei mir das egal ist... Ab Samstag muss ich arbeiten. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 37 Minuten schrieb Himbertus:

Wann denn sonst? 🤪

Auch wieder wahr. irgendwann muss man ja starten XD :haha:

vor 35 Minuten schrieb Elton:

Wofür hat denn die große einen eigenen Fernseher. So hat man immer einen auf Reserve. :D

...

Da wirds aber bestimmt ne Revolte geben, oder?! :D:D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 36 Minuten schrieb Elton:

Mit dem Zwergenaufstand werde ich schon fertig. In meinem Team gibt es Schokolade :D

Sei froh dass du Kollege Cash noch nicht einsetzen musst :haha:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 18 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hätte noch ne Röhre rumstehen

Danke, wir kommen klar. Ist aber nen nettes Angebot. Meine Schwester hat zur Not auch noch einen alten  rumstehen. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg