Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich schon an die Maske gewöhnt. Macht mir nix mehr aus. Und sobald ich maskenpflichtige Orte verlasse, nehme ich sie so oder so sofort wieder ab.

Ob sie nun etwas hilft oder nicht ist eine andere Geschichte, aber sie ist nunmal Pflicht und ich bezahle sicher keine Strafe nur weil ich meine ohne bin ich cooler. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Ich hab mich schon an die Maske gewöhnt. Macht mir nix mehr aus. Und sobald ich maskenpflichtige Orte verlasse, nehme ich sie so oder so sofort wieder ab.

Ob sie nun etwas hilft oder nicht ist eine andere Geschichte, aber sie ist nunmal Pflicht und ich bezahle sicher keine Strafe nur weil ich meine ohne bin ich cooler. 😉

 

Man soll die Maske ja auch nicht durchgehend tragen und die paar Minuten im Supermarkt oder so, hält ja wohl jeder aus. 

Ob es jetzt viel bringt oder nicht, kann keiner so genau sagen. Es ist für alle eine neue Situation. Die abstandsregeln sollten dennoch eingehalten werden. Hauptsache der ganze mist ist so schnell wie möglich vorbei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade aus dem KH zurück und ich finde sie ehrlich gesagt nicht lästig. Man gewöhnt sich relativ schnell daran und der Mindestabstand kommt mir gelegen, da ich es nicht leiden kann, wenn mir die Leute im allgemeinen zu nahe kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Ein Blick in die Erdgeschichte zeigt, dass es schon immer klimatische Veränderungen gegeben hat. Selbst die Annahmen, dass der Mensch daran einen Einfluss hat, sind mit Vorsicht zu genießen, bezieht es sich auf Prognose in 10, 20, 50 Jahren und noch weiter. 

Zu versuchen das Klima zu verändern, wird nicht den Erfolg bringen. Man muss lernen sich an die Situation anzupassen. 

Hätte es diverse Anpassungen in unserer Geschichte  (Menschheit ) nicht gegeben, dann würden wir heute gar nicht mehr existieren.  Das Problem ist nur, dass dem Bürger aufgetragen wird für alles selbst verantwortlich zu sein und dafür die alleinigen Konsequenzen tragen zu sollen. Energieverbrauch in Firmen gegenüber dem privaten Verbraucher ist doch das beste Beispiel.  Die Rodung von Wäldern für Firmen und ihre Versprechungen. (Teslar und vor allem Nokia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

das ist wohl war .. versteht nur kaum jemand ^^ genau wie C0², bäume arbeiten über die blätter und da ist der wert im winter auch immer etwas höher ^^

masken aber auch nicht,  außer ffp2 und ffp3 , alles andere ist nach einmaliger benutzen zu entsorgen oder zu kochen,,, selbst das richtige ausziehen der maske muss man können da es sonst nichts bringt ^^ da man alles an den fingern hat

Ich muss in der Kita eine Maske tragen, die Aufsichtspersonen und die Kinder aber nicht! Ohne Worte!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Rizzard:

War heut das erste mal mit Maske einkaufen. Kurz und knapp, ätzend. Wird zu warm und zu stickig. Wer hat sich den Mist nur ausgedacht.

ich hatte damals noch gedacht 2020 wird ein gutes jahr und jetzt läuft man mit mundschutz durch den supermarkt..... 😂😂😂

in den dingern bekommt man aber echt keine luft, zudem sieht man lächerlich aus damit. ist wie karneval beim einkaufen. 😷😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

ich hatte damals noch gedacht 2020 wird ein gutes jahr und jetzt läuft man mit mundschutz durch den supermarkt..... 😂😂😂

in den dingern bekommt man aber echt keine luft, zudem sieht man lächerlich aus damit. ist wie karneval beim einkaufen. 😷😜

Weniger Luft, ja. Keine wäre ja für jeden Arzt tödlich. Die tragen solche Masken fast den ganzen Tag.^^

Und da ja ohnehin jeder eine trägt, sehen alle gleich lächerlich aus. Von daher sieht eh Einer aus wie der Andere. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ich hatte damals noch gedacht 2020 wird ein gutes jahr und jetzt läuft man mit mundschutz durch den supermarkt..... 😂😂😂

in den dingern bekommt man aber echt keine luft, zudem sieht man lächerlich aus damit. ist wie karneval beim einkaufen. 😷😜

Ich habe heute einen gesehen, der hatte eine Maske auf und sah aus wie Sub-Zero. Absolut geil gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Weniger Luft, ja. Keine wäre ja für jeden Arzt tödlich. Die tragen solche Masken fast den ganzen Tag.^^

Und da ja ohnehin jeder eine trägt, sehen alle gleich lächerlich aus. Von daher sieht eh Einer aus wie der Andere. 😉

 

alle außer der Merkel :keks2:

ab nächster woche ist dann bestimmt ein ABC-Schutzanzug pflicht beim einkaufen.

 

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ratingen-feuerwehrmaenner-gehen-in-abc-schutzanzug-einkaufen-16278000.html

die-ratinger-feuerwehr-hat-mit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...