Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Banane:

Weniger Luft, ja. Keine wäre ja für jeden Arzt tödlich. Die tragen solche Masken fast den ganzen Tag.^^

Und da ja ohnehin jeder eine trägt, sehen alle gleich lächerlich aus. Von daher sieht eh Einer aus wie der Andere. 😉

 

Die ganze Zeit gegen den Strom schwimmen, um am Ende zu sein wie jeder andere auch. Mist :D

 

Mahlzeit Kneipe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Die ganze Zeit gegen den Strom schwimmen, um am Ende zu sein wie jeder andere auch. Mist :D

 

Mahlzeit Kneipe! 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, nur wer gegen den Strom schwimmt kann zur Quelle vordringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Die ganze Zeit gegen den Strom schwimmen, um am Ende zu sein wie jeder andere auch. Mist :D

Du kannst dir aber auch eine ganz individuelle Maske selber machen. Ist auch erlaubt. Dann stichst du wieder raus. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

Wer GTA: San Andreas nicht gespielt hat, der hat Computerspiele nie geliebt.

 

tumblr_prjoxgipkl1x8t86vo4_500.gifv

Das beste GTA aller Zeiten! Ich habe es damals auf den PC gespielt und bin einfach nicht davon weggekommen.  Davon ein Remaster würde ich brutal feiern! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Du kannst dir aber auch eine ganz individuelle Maske selber machen. Ist auch erlaubt. Dann stichst du wieder raus. 😉

 

Alles gut. Hab vom Motorradfahren ausreichend Masken / Mundschutz. Hab eher etwas von einem Räuber :D

Einziger Unterschied... Am Ende bezahle ich für die Ware 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

masken aber auch nicht,  außer ffp2 und ffp3 , alles andere ist nach einmaliger benutzen zu entsorgen oder zu kochen,,, selbst das richtige ausziehen der maske muss man können da es sonst nichts bringt ^^ da man alles an den fingern hat

Mir ist das völlig Wurst ob ich die Maske jedes mal oder ein bis zwei mal die Woche wasche. Mir ist auch egal ob ich sie mit den Fingern anfasse. Ich trag sie ja nur weil ich sonst nicht in den Laden darf und sonst nicht an Lebensmittel komme.

Jedenfalls find ich die Maskenpflicht völlig fehl am Platz. Die Zahlen werden eigentlich von Woche zu Woche entspannter, und jetzt geht die Maskenpflicht los. Am besten gleich komplett durch den Hochsommer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Du kannst dir aber auch eine ganz individuelle Maske selber machen. Ist auch erlaubt. Dann stichst du wieder raus. 😉

 

Mit einer weißen Kapuze sticht man auch heraus und schützt sich vor Corona. 😅

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

das ist wohl war .. versteht nur kaum jemand ^^ genau wie C0², bäume arbeiten über die blätter und da ist der wert im winter auch immer etwas höher ^^

masken aber auch nicht,  außer ffp2 und ffp3 , alles andere ist nach einmaliger benutzen zu entsorgen oder zu kochen,,, selbst das richtige ausziehen der maske muss man können da es sonst nichts bringt ^^ da man alles an den fingern hat

Ja, die Maskenpflicht-Verordnung krankt an mehreren Aspekten. Ich halte davon auch nichts (Schal, Tuch).

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Hätte es diverse Anpassungen in unserer Geschichte  (Menschheit ) nicht gegeben, dann würden wir heute gar nicht mehr existieren.  Das Problem ist nur, dass dem Bürger aufgetragen wird für alles selbst verantwortlich zu sein und dafür die alleinigen Konsequenzen tragen zu sollen. Energieverbrauch in Firmen gegenüber dem privaten Verbraucher ist doch das beste Beispiel.  Die Rodung von Wäldern für Firmen und ihre Versprechungen. (Teslar und vor allem Nokia)

Da gebe ich dir Recht. 

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ich muss in der Kita eine Maske tragen, die Aufsichtspersonen und die Kinder aber nicht! Ohne Worte!

Bringt dann im Endeffekt auch nichts.

vor 1 Stunde schrieb Starfish_Prime:

Ich habe heute einen gesehen, der hatte eine Maske auf und sah aus wie Sub-Zero. Absolut geil gemacht.

Likes sind ausverkauft. Trotzdem genial, auch wenn ich eher der Scorpon- oder Baraka-Fan bin!

Terminator wäre auch großartig! 😄

vor 36 Minuten schrieb Rizzard:

Mir ist das völlig Wurst ob ich die Maske jedes mal oder ein bis zwei mal die Woche wasche. Mir ist auch egal ob ich sie mit den Fingern anfasse. Ich trag sie ja nur weil ich sonst nicht in den Laden darf und sonst nicht an Lebensmittel komme.

Jedenfalls find ich die Maskenpflicht völlig fehl am Platz. Die Zahlen werden eigentlich von Woche zu Woche entspannter, und jetzt geht die Maskenpflicht los. Am besten gleich komplett durch den Hochsommer.

Das wird (hoffentlich!) nur von kurzer Dauer sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis zum Herbst so gehen wird. Wenn ich Geld setzen müsste, dann würde ich sagen, dass die Maskenpflicht bis Ende Mai wieder aufgehoben ist.

Die Zahl der Neuinfektionen in KW17 sank im Vergleich zur Vorwoche übrigens nochmal um 30%. Bezogen auf die Inkubationszeit kommt man damit in die Osterwoche, also die Woche, wo nicht gerade wenige Verstöße gemeldet wurden. Das "Kontaktverbot"/Kontakteinschränkungen gehören meiner Meinung nach mit sofortiger Wirkung aufgehoben in bestimmten Regionen Deutschlands, ebenso wie geschlossene Gastronomiebetriebe. Diese sollten die Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten und dann sollte das Geschäft weiter laufen.

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...