Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Horst:

Du läufst Marathons? Alle Achtung ^^ Volle Strecke?

Bist du Wahnsinnig, die halbe Strecke und zum Schluss kassiere ich noch die Teilnahmeurkunde ab, wie damals bei den Bundesjugendspielen. Irgendwie haben es die Teilnahmeurkunden nie an den Kühlschrank geschafft :think:

Irgendwie hat es nie etwas von mir an den Kühlschrank geschafft :ka:

Ich finde sone 4- in Chemie hätte sich da schon gut gemacht ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Bist du Wahnsinnig, die halbe Strecke und zum Schluss kassiere ich noch die Teilnahmeurkunde ab, wie damals bei den Bundesjugendspielen. Irgendwie haben es die Teilnahmeurkunden nie an den Kühlschrank geschafft :think:

Irgendwie hat es nie etwas von mir an den Kühlschrank geschafft :ka:

Ich finde sone 4- in Chemie hätte sich da schon gut gemacht ^^

Armes Schnuffelchen :haha:  Tja, hättest du eben bessere Noten mit nach Hause bringen müssen!! :D
Naja, also, halbe Strecke, etwas mehr als 20km, das darf man auch schon loben :ok: Nicht schlecht!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Armes Schnuffelchen :haha:  Tja, hättest du eben bessere Noten mit nach Hause bringen müssen!! :D
Naja, also, halbe Strecke, etwas mehr als 20km, das darf man auch schon loben :ok: Nicht schlecht!

Gab zu der Zeit andere Prioritäten 😉

Naja ich muss erstmal wieder auf Marathon Distanz kommen, da ich jetzt ordentlich zurückgeworfen werden, gehe ich davon aus das ich die Distanz Mitte / Ende Juni laufen werden.

Ist halt sehr interessant zu sehen wie schnell sich der Körper an die neue Belastung gewöhnt. Gerade die ersten Erfolge pushen einen noch weiter. Vor 2 Jahren wäre ich niemals freiwillig gelaufen, keine 4 Monate später bin ich das erste Mal 17km gelaufen und es hat auch noch Spaß gemacht ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Ein Hoch aufs Homeoffice :frech:

Bis auf der Stau früh wäre Homeoffice für mich heute hinderlich gewesen und da eh alles telefonisch und teilweise per E-Mail wäre ich der Arbeit auch so nicht entkommen :D

Jetzt zum bevorstehenden Feierabend (in einer Stunde) sehe ich wieder etwas Land. Hoffentlich bleibt das so und es kommen nicht noch weitere "Eilaufträge" und Sonderwünsche. 

Ich kann aber auch Positives aus dem Tag ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Black Eagle:

Diddi is back. :herz::bana1:

 

20.15 Uhr geht's los :ok:

Schade das der Astronaut nur ganz kurz gesungen hat. Hätte mir gewünscht das er ein komplettes Lied singt. ProSieben hatte wohl Angst, das er den anderen die Show stiehlt. :) 

Mal schauen wer gleich als erstes fliegt. Müsste ja eigentlich der Hase sein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schade das der Astronaut nur ganz kurz gesungen hat. Hätte mir gewünscht das er ein komplettes Lied singt. ProSieben hatte wohl Angst, das er den anderen die Show stiehlt. :) 

Mal schauen wer gleich als erstes fliegt. Müsste ja eigentlich der Hase sein.  

mich interessieren jetzt am meisten noch der Hase und das Faultier. wäre es wirklich Stefan Raab, wäre das der hammer des jahres. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...