Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist echt extrem schwer zu sagen beim Faultier. Ich hoffe auch so sehr das er es ist. 

also von der stimme her könnte es schon passen... :think::think::think:

habe schließlich jeden tag TV Total geschaut, seine ganzen sonstigen shows wie Wok WM etc. pp. und seine songs (Hier kommt die Maus) mitbekommen. :D

 

 

wird echt spannend heute. 😊

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

also von der stimme her könnte es schon passen... :think::think::think:

habe schließlich jeden tag TV Total geschaut, seine ganzen sonstigen shows wie Wok WM etc. pp. und seine songs (Hier kommt die Maus) mitbekommen. :D

 

 

wird echt spannend heute. 😊

 

Jetzt bin ich wieder eher bei Tom Beck. Max Mutzke meint ja es ist nicht Stefan Raab. Oder er hat von ProSieben die Anweisung bekommen, das so zu sagen. Man weiß es nicht. :) 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Jetzt bin ich wieder eher bei Tom Beck. Max Mutzke meint ja es ist nicht Stefan Raab. Oder er hat von ProSieben die Anweisung bekommen, das so zu sagen. Man weiß es nicht. :) 

man muss aber schon sagen, dass pro sieben da echt eine tolle show gelungen ist. :ok:

 

ps: wegen den links in beiträgen: erst beitrag schreiben, abschicken und anschließend bearbeiten und den link einfügen! :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

man muss aber schon sagen, dass pro sieben da echt eine tolle show gelungen ist.

nur zur info. die erfinder von Masked Singer kommt aus den USA die auch sehr erfolgreich dort ist. gibt videos auf youtube.

jetzt gehe ich aber hier erst mal nicht mehr rein, da ich ja das finale später gucke. wenn dann antworte mir auf mein profil. weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

wer ist denn da aus seinem bunker gekommen...? :naughty::haha:

hier herrscht heute absolute spoilergefahr - ich werde jedenfalls nicht still sein wenn es um die show geht.

alles cool. ich wollte nur diese eine info schrebe, mehr nicht. ich gehe ab jetzt hier erst wieder rauf, wenn ich später Masked Singer gesehen habe.

nebenbei, am Freitag darf ich endlich mein bunker verlassen, dann bin ich nicht mehr in quarantäne.

so, jetzt bin ich aber bis morgen hier weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

man muss aber schon sagen, dass pro sieben da echt eine tolle show gelungen ist. :ok:

 

ps: wegen den links in beiträgen: erst beitrag schreiben, abschicken und anschließend bearbeiten und den link einfügen! :besserwisser:

Diese Show ist einfach der Oberhammer! So klasse das Staffel 3 schon in wenigen Monaten kommt. Ich hoffe ja das Andrea Renzullo da mal mitmacht. Höre dir mal 1-2 Lieder wie z.B. Run von dem an. Ganz stark! 

Und beim Wuschel wird es durchaus auch nochmal spannend. Bin mir nicht mehr so sicher das es Mike Singer ist. Wincent Weiss ist auch absolut möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...