Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

das krankenhaus hat heute wieder angerufen, wegen mein Vater. mein vater bekommt jetzt etwas schwerer luft, deswegen ist er wieder zur Corona-Intensiv-Station verlegt worden. der arzt meinte, das ist besser, da dort mehr krankenschwestern sich aufhalten und sofort zur stelle sind (innerhalb von 10 sekunden), falls was passiert. der arzt meinte auch, er ist weit weg davon, das er beatmet werden muss, was ein sehr gutes zeichen ist. er kann sich immer noch nicht richtig bewegen und laufen. das wird alles noch sehr lange dauern, bis er zu 100% fit ist, solange bleibt er auch im krankenhaus. der arzt meinte auch, das seine anderen werte, wie herz usw. alle in ordnung ist, was auch sehr gut ist.

dann haben sie ein neuen Corona test gemacht und er hat den virus immer noch in sich, aber wie gesagt, es ist halt nicht so schlimm, das es lebensbedrohlich ist. dann habe ich gefragt, wegen telefonieren. das geht auf der Coronastation nicht. wenn mein vater irgendwann den virus zu 100% nicht mehr im körper hat, dann wird er auf eine normale station verlegt und dann kann er auch wieder richtig telefonieren.

das sind erst mal die aktuellen infos und ich darf seit heute endlich mein knast verlassen (quarantäne), die 2 wochen sind rum.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

das krankenhaus hat heute wieder angerufen, wegen mein Vater. mein vater bekommt jetzt etwas schwerer luft, deswegen ist er wieder zur Corona-Intensiv-Station verlegt worden. der arzt meinte, das ist besser, da dort mehr krankenschwestern sich aufhalten und sofort zur stelle sind (innerhalb von 10 sekunden), falls was passiert. der arzt meinte auch, er ist weit weg davon, das er beatmet werden muss, was ein sehr gutes zeichen ist. er kann sich immer noch nicht richtig bewegen und laufen. das wird alles noch sehr lange dauern, bis er zu 100% fit ist, solange bleibt er auch im krankenhaus. der arzt meinte auch, das seine anderen werte, wie herz usw. alle in ordnung ist, was auch sehr gut ist.

dann haben sie ein neuen Corona test gemacht und er hat den virus immer noch in sich, aber wie gesagt, es ist halt nicht so schlimm, das es lebensbedrohlich ist. dann habe ich gefragt, wegen telefonieren. das geht auf der Coronastation nicht. wenn mein vater irgendwann den virus zu 100 nicht mehr im körper hat, dann wird er auf eine normale station verlegt und dann kann er auch wieder richtig telefonieren.

das sind erst mal die aktuellen infos und ich darf seit heute endlich mein knast verlassen (quarantäne), die 2 wochen sind rum.

Hört sich ja nicht grade gut an, drücke deinem Vater, die Daumen. 

Was ich aber immer noch nicht verstehe, das bei dir kein Corona Test gemacht wird, naja, viel Spass in Freiheit und immer schön Mundschutz tragen. :)

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 30 Minuten schrieb Kirito117:

Was ich aber immer noch nicht verstehe, das bei dir kein Corona Test gemacht wird, naja, viel Spass in Freiheit und immer schön Mundschutz tragen. :)

danke wegen daumen drücken. wie gesagt, ist nur eine vorsichtsmaßnahme, das er jetzt wieder auf der intensivstation ist, damit die schwestern sofort zur stelle sind.

das verstehen viele nicht, warum man nicht getestet wird, die in Quarantäne sind usw. jeder, der keine anzeichen hat, wird auch nicht getestet.

mundschutz werde ich natürlich dann tragen. morgen oder montag bekomme ich richtige FFP2 masken, die auch mich schützen, da diese masken ein eingebauten filter besitzen. der normale mundschutz, die draußen fast jeder trägt, schützen ja nur andere, aber nicht dich selber.

ansonsten werde ich eh nur spät abends dann rausgehen zum spazierengehen, lebensmittel einkaufen (Kaufland hat bis 22 uhr offen), wenn draußen kaum noch leute sind.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

4-6 wochen wartezeit beim friseur... :eek:

freue mich aber echt auf montag wenn endlich die realität zurückkehrt. falls man irgendwo ein offenes cafe findet wird sich erstmal wieder unter die menschen gemischt - falls man noch einen freien platz finden kann. ^^

vor 1 Stunde schrieb Kirito117:

Ich habe vor  paar Tagen gesehen das die im Monat 800.000 Menschen testen könnten aber man testet nur die Hälfte da die Kosten keiner tragen möchte

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe vor  paar Tagen gesehen das die im Monat 800.000 Menschen testen könnten aber man testet nur die Hälfte da die Kosten keiner tragen möchte

so ein test kostet auch 250.- und ist in 98% der fälle umsonst. ist viel kopfsache was hier im moment passiert...

Österreich ist natürlich schon wieder viel weiter und hat sämtliche (ausgangs-)beschränkungen aufgehoben.

bin jetzt mal mehr gespannt wo das virus wirklich herkommt tiermarkt / labor und wer daran schuld ist...? :think:

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

so ein test kostet auch 250.- und ist in 98% der fälle umsonst. ist viel kopfsache was hier im moment passiert...

Österreich ist natürlich schon wieder viel weiter und hat sämtliche (ausgangs-)beschränkungen aufgehoben.

bin jetzt mal mehr gespannt wo das virus wirklich herkommt tiermarkt / labor und wer daran schuld ist...? :think:

ich denke mal es war ein laborunfall. früher oder später wird das eh rauskommen.

Mein PC System :