Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

bei uns sind auch 2 tropfen gefallen. sehe gerade die fische am fenster vorbeischwimmen... :D

Ooooh, Fischlein, Fischlein, Fischlein, Fiiisch! :haha:

2 tropfen, der war gut. pass auf das du nicht ertrinkst wenn du rausgehst. :D

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

die nummer, die du auf dein display am telefon siehst, ist eh nicht die richtige nummer. diese nummern sind alle fake. gibt so eine software, da kann ich jede nummer eintippen, die du dann sehen sollst. und meistens ruft dich keiner persönlich an von diesen leuten, sondern ein computer wählt die ganzen telefonnummern. erst wenn du rangehst, klingelt es bei den typen und er geht ran. deswegen dauert es immer ein wenig, bis die person zu dir spricht, falls du rangehen solltest.

das welche an der tür ab und zu klingeln ist hier in Berlin voll normal, zu 95% sind es betrüger, die einfach dir ein vertrag aufschwatzen wollen. dann gibt es noch die leute, die in deine wohnung reinkommen wollen, weil sie dich ausrauben wollen. wenn man also 2 leute vor der tür sieht, sollte man extrem vorsichtig sein. kann auch passieren, wenn man die tür öffnet, stürmen die in die wohnung und schlagen dich nieder. einglück habe ich sowas persönlich noch nicht erlebt und will es auch nicht.

und wegen den telefonanrufen noch mal, erlaube dir doch einfach das nächste mal ein spaß und verarsche die nach strich und faden. gibt sogar geile videos auf youtube, der die leute so geil verarscht.

Das denke ich auch, dass das Fake-Nummern sind. Ich kenne mich mit solcher Software zwar nicht aus, aber das wird schon stimmen. Ich bin ein Mal bisher rangegangen und da hat es zwei Sekunden gedauert. Da erklang dann eine ziemlich "mechanisch-roboterhaft" klingende Stimme und etwas abgehackt. Hab dann sofort aufgelegt.

Könnte ich wirklich machen mit dem Spaß :D

Sowas finde ich voll lustig.

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Das denke ich auch, dass das Fake-Nummern sind. Ich kenne mich mit solcher Software zwar nicht aus, aber das wird schon stimmen. Ich bin ein Mal bisher rangegangen und da hat es zwei Sekunden gedauert. Da erklang dann eine ziemlich "mechanisch-roboterhaft" klingende Stimme und etwas abgehackt. Hab dann sofort aufgelegt.

Könnte ich wirklich machen mit dem Spaß :D

Sowas finde ich voll lustig.

zum video: sowas finde ich auch richtig geil lustig. sowas will ich das nächste mal auch machen, wenn so ein idiot anruft. ich muss mir da mal ein paar audiodateien zusammensuchen für klasse antworten. dann kann man diese idioten mal so richtig verarschen.

das mit dem programm und fake nummern haben sie sogar im TV gezeigt, von der Polizei selber. war sau interessant alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Diese Telefonverarsche ist auch gut. (Man sollte aber den Film "Full Metall Jacket " dazu kennen. 😉 )

 

Das habe ich mir gleich danach auch nochmal angeguckt. Einfach herrlich! :D

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

zum video: sowas finde ich auch richtig geil lustig. sowas will ich das nächste mal auch machen, wenn so ein idiot anruft. ich muss mir da mal ein paar audiodateien zusammensuchen für klasse antworten. dann kann man diese idioten mal so richtig verarschen.

das mit dem programm und fake nummern haben sie sogar im TV gezeigt, von der Polizei selber. war sau interessant alles.

Und dann muss man schnell genug sein sie abzuspielen. Ich denke aber, die würden das nicht mitmachen und auflegen. 

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

haha, ich habe tränen gelacht. ist genau mein humor, so geil.

Full Metall Jacket ist eh einer meiner lieblingsfilme, so hammer.

 

Ein Weltklasse-Film! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb frostman75:

Diese Telefonverarsche ist auch gut. (Man sollte aber den Film "Full Metall Jacket " dazu kennen. 😉 )

 

Wie der ausflippt :lol:: ICH SAGE IHNEN DEN NAMEN!!!!! ICH STELL VERDAMMT NOCHMAL DIE FRAGEN HIER, PRIVAT! HABEN SIE VERSTANDEN??? NEIN!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:"Ja völlisch krank iss des! Des iss völlisch krank!!!" :D:lollol:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Und dann muss man schnell genug sein sie abzuspielen. Ich denke aber, die würden das nicht mitmachen und auflegen. 

Ein Weltklasse-Film! 

das ist richtig, diese audiodateien sollte man schnell zu hand haben. klar, bei sowas wie dialoge von filmen würden die auflegen. aber es gibt ja genug andere dialoge die man benutzen könnte von anderen personen.

du sagst es, Full Metall Jacket ist weltklasse. den müsste ich mir auch mal wieder angucken, genauso wie Der Soldat James Ryan. auf beide filme hätte ich mal wieder voll bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...