Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

duschen habe ich schon hinter mir. ^^

schaue jetzt gerade ne aufzeichnung und habe noch 2 filme zum angucken (Star Wars, Birds of Prey)

ich liebe duschen über alles. ab und zu komme ich grob gesagt nicht mehr aus der dusche raus. ich habe so ein riesen duschkopf (über 30 cm durchmesser), da macht das duschen dann doppelt so viel spaß.

wünsche dir dann viel spaß beim filmabend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

ich liebe duschen über alles. ab und zu komme ich grob gesagt nicht mehr aus der dusche raus. ich habe so ein riesen duschkopf (über 30 cm durchmesser), da macht das duschen dann doppelt so viel spaß.

wünsche dir dann viel spaß beim filmabend.

Fehlt nur noch ein Fernseher in der dusche lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ich habe vor  paar Tagen gesehen das die im Monat 800.000 Menschen testen könnten aber man testet nur die Hälfte da die Kosten keiner tragen möchte

Geld vor Gesundheit, so sollte es aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

das krankenhaus hat heute wieder angerufen, wegen mein Vater. mein vater bekommt jetzt etwas schwerer luft, deswegen ist er wieder zur Corona-Intensiv-Station verlegt worden. der arzt meinte, das ist besser, da dort mehr krankenschwestern sich aufhalten und sofort zur stelle sind (innerhalb von 10 sekunden), falls was passiert. der arzt meinte auch, er ist weit weg davon, das er beatmet werden muss, was ein sehr gutes zeichen ist. er kann sich immer noch nicht richtig bewegen und laufen. das wird alles noch sehr lange dauern, bis er zu 100% fit ist, solange bleibt er auch im krankenhaus. der arzt meinte auch, das seine anderen werte, wie herz usw. alle in ordnung ist, was auch sehr gut ist.

dann haben sie ein neuen Corona test gemacht und er hat den virus immer noch in sich, aber wie gesagt, es ist halt nicht so schlimm, das es lebensbedrohlich ist. dann habe ich gefragt, wegen telefonieren. das geht auf der Coronastation nicht. wenn mein vater irgendwann den virus zu 100% nicht mehr im körper hat, dann wird er auf eine normale station verlegt und dann kann er auch wieder richtig telefonieren.

das sind erst mal die aktuellen infos und ich darf seit heute endlich mein knast verlassen (quarantäne), die 2 wochen sind rum.

Drück weiterhin die Daumen das alles gut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

das krankenhaus hat heute wieder angerufen, wegen mein Vater. mein vater bekommt jetzt etwas schwerer luft, deswegen ist er wieder zur Corona-Intensiv-Station verlegt worden. der arzt meinte, das ist besser, da dort mehr krankenschwestern sich aufhalten und sofort zur stelle sind (innerhalb von 10 sekunden), falls was passiert. der arzt meinte auch, er ist weit weg davon, das er beatmet werden muss, was ein sehr gutes zeichen ist. er kann sich immer noch nicht richtig bewegen und laufen. das wird alles noch sehr lange dauern, bis er zu 100% fit ist, solange bleibt er auch im krankenhaus. der arzt meinte auch, das seine anderen werte, wie herz usw. alle in ordnung ist, was auch sehr gut ist.

dann haben sie ein neuen Corona test gemacht und er hat den virus immer noch in sich, aber wie gesagt, es ist halt nicht so schlimm, das es lebensbedrohlich ist. dann habe ich gefragt, wegen telefonieren. das geht auf der Coronastation nicht. wenn mein vater irgendwann den virus zu 100% nicht mehr im körper hat, dann wird er auf eine normale station verlegt und dann kann er auch wieder richtig telefonieren.

das sind erst mal die aktuellen infos und ich darf seit heute endlich mein knast verlassen (quarantäne), die 2 wochen sind rum.

Ich drücke weiterhin die Daumen und freut mich, dass du nun endlich wieder raus kannst!

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

  soso

corona-virus-racoon-city-when-you-switch

"Raccoon" wird aber mit Doppel-"c" geschrieben :p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kirito117:

Geld vor Gesundheit, so sollte es aber nicht sein.

das sehe ich ganz genauso. bei sowas sollte geld keine rolle spielen. gesundheit, das leben geht vor allen anderen dingen vor, ohne wenn und aber.

 

vor einer Stunde schrieb jps:

Drück weiterhin die Daumen das alles gut wird!

danke, das hoffe ich auch so sehr. aber da muss man geduld haben. das wird noch eine weile so bleiben bis er sich wieder zu 100% erholt.

ich werde euch dann immer ab und zu informieren wie es mein vater so geht.

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich drücke weiterhin die Daumen und freut mich, dass du nun endlich wieder raus kannst!

 

 

danke.

ja, endlich darf ich wieder raus und mich frei bewegen. das war schon teilweise krass, so ganz alleine 14 tage in der wohnung eingesperrt zu sein. nicht mal müll rausbringen oder post holen durfte ich.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...