Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

hoffentlich schaut die Nerdtante niemals hier rein... :haha:

war bestimmt schon hier reinschnuppern und hat sofort die flucht ergriffen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ich habe das @ @spider2000 vor ihrem namen schon extra weggelassen obwohl ich mit dem gedanken gespielt habe... :D:trollface:

aber wahrscheinlich macht sie am ende noch mit wie damals EmilyErdbeer oder Nissy :D

• Haha 1

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

ich habe das @ @spider2000 vor ihrem namen schon extra weggelassen obwohl ich mit dem gedanken gespielt habe... :D:trollface:

aber wahrscheinlich macht sie am ende noch mit wie damals EmilyErdbeer oder Nissy :D

die beiden sagen mir nichts, obwohl ich schon ewig hier bin.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Die wird auch nicht mehr wiederkommen. Das Ding ist durch.

• Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Die wird auch nicht mehr wiederkommen. Das Ding ist durch.

Alles nur weil die anderen sich hier nicht benehmen können. Da können wir beide dann auch nichts mehr retten. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

hoffentlich schaut die Nerdtante niemals hier rein... :haha:

Das ist schon längst geschehen! :D Ich bin selber komplett verrückt und mir macht das nichts aus. 😉 Außerdem seid ihr alle sympatisch und ich fühle mich sehr wohl hier. :)

Edited by Nerdtante
  • Like 5

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante 

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Das ist schon längst geschehen! :D Ich bin selber komplett verrückt und mir macht das nichts aus. 😉 Außerdem seid ihr alle sympatisch und ich fühle mich sehr wohl hier. :)

Dann sind wir ja froh. Es ist ja sowieso alles mit einem Augenzwinkern zu sehen 😉 Sexisten und Frauenfeinde haben wir nicht. Gleichwohl sind wir auch offen für Witze über uns Männer. :D

vor 6 Minuten schrieb Nerdtante:

Du kommst auch nicht so rüber als wärst du ein Kind von Traurigkeit.

Weibliche User sind hier tatsächlich selten (keine Ahnung warum), deswegen haben einige vielleicht das Gefühl sie müssten jetzt auf Eierschalen laufen.

Die gewöhnen sich schon dran 😉

Willkommen jedenfalls :)

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann sind wir ja froh. Es ist ja sowieso alles mit einem Augenzwinkern zu sehen 😉 Sexisten und Frauenfeinde haben wir nicht. Gleichwohl sind wir auch offen für Witze über uns Männer. :D

Ich arbeite in einem reinem Männerbüro (Großraumbüro) und ich bin abgehärtet! :D Die bekommen von mir auch lieb gemeintes Kontra zu spüren. 😉 Ich kann gut einstecken aber auch gut austeilen... 😛 

Edited by Nerdtante
  • Haha 1

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante 

Posted (edited)
vor 18 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich denke du hast hier eine echt nette Community erwischt.
Die Anzahl an aktiven Usern ist hier über die Jahre ja stark geschrumpft, was der Qualität der Gruppe aber auch gut getan hat.
Ist hier für mich die Nr. 1 Anlaufstelle für die Playstation-Themen und die paar User sind hier auch täglich aktiv.  
Versuche nur den Kommentar-Bereich auf der News-Seite zu meiden. Dort sind nur Trolle unterwegs.

Gibt hier ja übrigens auch einen Switch-Thread, der zuletzt aber etwas ruhiger war, weil Nintendo aktuell ja etwas mit Spielen geizt:
https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/161669-nintendo-switch/page/101/

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137