Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Letztes Jahr im Dezember noch das Finale von Star Wars im Kino gefeiert und dieses Jahr kommt sowas...würde mich echt nicht wundern wenn man sich nach den Videotheken auch noch von den Kinos verabschieden kann...

Ich möchte garnicht die Preise sehen wenn es wieder öffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kirito117:

Warn ja schon vor Corona, Mondpreise :classic_unsure:

Finde Kino allmählich auch zu teuer. Wir gehen auch nur noch, wenn wir einen Film unbedingt gucken möchten! Mit Snacks ist man direkt bei uns über 30€ quitt, bei zwei Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nerdtante:

Finde Kino allmählich auch zu teuer. Wir gehen auch nur noch, wenn wir einen Film unbedingt gucken möchten! Mit Snacks ist man direkt bei uns über 30€ quitt, bei zwei Personen.

30 Euro für 2  Personen is, da ja noch günstig, bei uns im Lumen Zahlst für 2 Personen mit Snacks mehr.

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze nur noch den lokalen Familienbetrieb und gehe nur im äußersten Notfall in ein Franchise-Kino. Der lokale Anbieter hat vor allem die Filme stets in OV im Angebot, was mir immer sehr gelegen kommt. Preislich ist man beim Ticket um die 7 EUR und für ein Menü noch einmal bei etwa 7 EUR. Im Franchise-Kino kostet schon nur der Eintritt teilweise 15 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...