Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb jps:

Also ich würde gerne nach Island ziehen brauche weder die Hitze noch Sonne. Stehe sowieso den ganzen Tag am Pizzaofen 😬

Wenn du dich reinlegst, dann wirst du von beiden Seiten richtig kross... Auch im Winter :D

Ich kann nachvollziehen wie kacke das ist. Im Sommer ist das besonders schlimm. Nicht schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Wenn du dich reinlegst, dann wirst du von beiden Seiten richtig kross... Auch im Winter :D

Ich kann nachvollziehen wie kacke das ist. Im Sommer ist das besonders schlimm. Nicht schön. 

Ja geht schon 20 Jahre so aber da muss man durch 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Frankfurt ist der nächste Beweis für den Verfall der Gesellschaft

Jaaa... Auch wenn das nur eine Momentaufnahme war würde ich da nachts nicht alleine durch die Stadt laufen und das war vor 20 Jahren schon so... :D

Silvester ist aber geil in der Stadt. Da sind tausende Leute unterwegs und meistens alle friedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Black Eagle:

Jaaa... Auch wenn das nur eine Momentaufnahme war würde ich da nachts nicht alleine durch die Stadt laufen und das war vor 20 Jahren schon so... :D

Silvester ist aber geil in der Stadt. Da sind tausende Leute unterwegs und meistens alle friedlich.

Aber so schlimm wars nicht, hab ja 10 Jahre Großstadt hinter mir das war eine enorme Veränderung in der Gesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...