Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb jps:

Fable und Perfekt Dark wären auch geil. Oder wenn ich träumen darf ein neues Banjo ☺️

Die von euch genannten Spiele kenne ich alle nicht. Gibt es sicherlich nur für die Xbox? Das Hellblade 2 nur für die Xbox erscheint nervt mich extrem. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die von euch genannten Spiele kenne ich alle nicht. Gibt es sicherlich nur für die Xbox? Das Hellblade 2 nur für die Xbox erscheint nervt mich extrem. :( 

Ja nur für die Xbox. Banjo gab es auf dem N64 ist von Rare ein geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die von euch genannten Spiele kenne ich alle nicht. Gibt es sicherlich nur für die Xbox? Das Hellblade 2 nur für die Xbox erscheint nervt mich extrem. :( 

Fable ist ein Fantasy Rollenspiel wo man als Kind begonnen hat und Erwachsener geworden ist(ich kenne nur Teil 1 und 2) 

Man konnte einige Sachen machen und Heiraten samt Kinder bekommen 🤔

Aber mittlerweile ist das ein Running Gag geworden da der Entwickler eine Labertasche ist 😅 

Hellblade 2... Naja ist halt so typisch Microsoft. Alles aufkaufen was zu finden ist und selbst nicht liefern wollen. Jetzt aber kommt die Möglichkeit mal was zu bringen. Einige Studios haben die ja.... 

Viel mehr ärgert mich das, dass Obsidian jetzt zur Microsoft gehört 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Saleen:

Fable ist ein Fantasy Rollenspiel wo man als Kind begonnen hat und Erwachsener geworden ist(ich kenne nur Teil 1 und 2) 

Man konnte einige Sachen machen und Heiraten samt Kinder bekommen 🤔

Aber mittlerweile ist das ein Running Gag geworden da der Entwickler eine Labertasche ist 😅 

Hellblade 2... Naja ist halt so typisch Microsoft. Alles aufkaufen was zu finden ist und selbst nicht liefern wollen. Jetzt aber kommt die Möglichkeit mal was zu bringen. Einige Studios haben die ja.... 

Viel mehr ärgert mich das, dass Obsidian jetzt zur Microsoft gehört 🙄

Naja Obsidian können die nach The Outer Worlds gerne haben. Für mich persönlich eines der schlechtesten Spiele die ich auf der PS4 gespielt habe. Hellblade 2 ist sehr ärgerlich und das neue Spiel von Dontnod Entertainment kommt leider auch nur für die Xbox. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Naja Obsidian können die nach The Outer Worlds gerne haben. Für mich persönlich eines der schlechtesten Spiele die ich auf der PS4 gespielt habe. Hellblade 2 ist sehr ärgerlich und das neue Spiel von Dontnod Entertainment kommt leider auch nur für die Xbox. 

Na Nu.... Spiel fand ich super. 

Musste es nur mal eine zweite Chance geben dann ist der Funke gesprungen ^^

Ich weiß, Spiel ist nicht gerade auf hohen Niveau aber fand das in Ordnung wenn man bedenkt, dass die nicht soviel Budget zur Verfügung hatten. Alleine die Dialoge sprengen ja jedes Fallout Spiel weg. Vor allem New Vegas was ja von Obsidian kommt. 

Ehrlich.... 

Freu mich da schon auf dem zweiten Teil und all die Möglichkeiten die durch Microsoft entstehen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Fable ist ein Fantasy Rollenspiel wo man als Kind begonnen hat und Erwachsener geworden ist(ich kenne nur Teil 1 und 2) 

Man konnte einige Sachen machen und Heiraten samt Kinder bekommen 🤔

 

Fable ist einer der schönsten Exclusiv-Titel für die Xbox :) Teil 2 fand ich auch sehr süß, wenn man von seiner Schwester immer "kleiner Spatz" genannt wurde. :sweetheart:

  

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Ahhh ist das frustrierend wenn der lang erwartete Paket da ist und das Teil nicht passt 😢


so etwas ist immer doof... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saleen:

Verstehe ich das gerade richtig, dass du damit die Xbox Präsentation meinst? 

Was soll denn danach sein? ^^ 

Die Offenbarung erwarte ich jetzt nicht sondern viel mehr, dass das Feld mal ausgeglichen ist. Sind gute Games bei, kommt die Xbox früher ins Haus. 

Aber mit Halo und Fable sowie Forza und Gears of War kann ich nichts anfangen. Womit ich aber was anfangen werde sind definitiv Obsidian und The Initiative. Vilt eine bessere Variante von State of Decay 2 und ich wäre schon zufrieden. 

Ja.

 

Noch 12 Stunden... der Hype is real! 👍🔥

 

MediaAsset_XGSTuneIn.jpg?fit=1920,1080

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...