Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Wird morgen ein wichtiger Tag für die Gaming-Branche.

 

Morgen um 18 Uhr könnte nichts mehr so sein wie es war. Ein vollkommen neues Feld.

Ich bin auch richtig gespannt, wie hoch MS ihre Messlatte legen wird und vor allem, wie Sony später darauf reagieren wird! 👍🏼

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Ich bin auch richtig gespannt, wie hoch MS ihre Messlatte legen wird und vor allem, wie Sony später darauf reagieren wird! 👍🏼

Sony müsste eigentlich auch noch den einen oder anderen Kracher ankündigen, ja. Gut, Horizon 2 und Spider-Man stehen im Raum, aber ersteres soll ja "irgendwann" 2021 kommen und letzteres ist nur ein Spin-Off. Wirkliche Ankündigungen wären sicher God of War 2 und natürlich auch mal neue IPs. Man kann ja nicht nur von Fortsetzungen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Sony müsste eigentlich auch noch den einen oder anderen Kracher ankündigen, ja. Gut, Horizon 2 und Spider-Man stehen im Raum, aber ersteres soll ja "irgendwann" 2021 kommen und letzteres ist nur ein Spin-Off. Wirkliche Ankündigungen wären sicher God of War 2 und natürlich auch mal neue IPs. Man kann ja nicht nur von Fortsetzungen leben.

Spider Man ist ja nicht einmal ein Spin-Off, wenn ich das richtig verstanden habe? Es ist das ursprüngliche Spiel, nur mit ner Art DLC dazu? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Spider Man ist ja nicht einmal ein Spin-Off, wenn ich das richtig verstanden habe? Es ist das ursprüngliche Spiel, nur mit ner Art DLC dazu? Oder?

So gesehen hast Du glaube ich Recht. Erst hieß es, das sei nur ein Spin-Off. Dann kam ja vor ein paar Wochen die Meldung, dass es ein Remaster mit dem Spin-Off sei. Aber ich Blicke da noch nicht ganz durch. Wie auch immer - dieser Performance-Modus mit 4K und 60 FpS stimmt mich sehr positiv. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheSh4dow_Strikes:

So gesehen hast Du glaube ich Recht. Erst hieß es, das sei nur ein Spin-Off. Dann kam ja vor ein paar Wochen die Meldung, dass es ein Remaster mit dem Spin-Off sei. Aber ich Blicke da noch nicht ganz durch. Wie auch immer - dieser Performance-Modus mit 4K und 60 FpS stimmt mich sehr positiv. ^^

Jaaaaa, mich auch, vor allem, weil ich das Original noch nicht gespielt habe... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ne Runde Latte in die Kneipe schiebt...

 

Och, ne, das ist zu doof... :D

 

Wie geht's euch? Schaut ihr heute Abend in das Xbox Event?

Ne runde Latte? Oo Elton, kennst du dich mit sowas aus? Kenne da eher Attribute wie "hart", "groß", "lang"... aber rund? :gruebel:
Lasti, vielleicht kannst du da mal für Aufklärung sorgen?! ...

Mir gehts btw sehr gut, danke. K.A. ob ich mir das geben soll, oder morgen die NEws dazu lesen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...